Xenon angebot bei Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon angebot bei Ebay

      Ich hab mal n bisschen bei ebay gesucht und das hier gefunden..

      hört sich ja verlockent an..

      was haltet ihr davon?

      Link <---

    • Suchefunktion... =)

      der VK erzählt totalen schmarrn... mit den SW kommst net durch den TÜV und deine Betriebserlaubnis verfällt und du fährst ohne Versicherungssschutz. ;)

      warum? siehe oben - Suchefunktion. =) ;)

      Gruss

      dennis

    • LEUTE LASST DIE FINGER VON SOLCH EINEN SCHMARRN !!!! OHNE SWR ANLAGE UND LWR GIBTS NUR ÄRGER. WER SCHON XENON HABEN MÖCHTE SOLLTE SICH DIE ORIGINAL TEILE ZULEGEN,UND DIE VORSCHRIFTEN ERFÜLLEN.

      Gruß svalentino46

    • sind schon richtige xenons.aber da muss dann halt noch die reinigungsanlage gekauft werden+zeugs,was du da alles brauchst und dann muss das alles noch verbaut werden.

      also im großen und ganzen biste dann so bei 2000 euro dabei

    • Original von variantdriver
      orginal von schoenerherr
      also im großen und ganzen biste dann so bei 2000 euro dabei

      Woher hast du denn den Preis :O ???
      Die Hälfte sollte wohl reichen!


      wenn ers richtig macht und nur oem teile nimmt kommts schon hin. hab mir das auch schon durchgerechnet
    • Original von schoenerherr
      sind schon richtige xenons.aber da muss dann halt noch die reinigungsanlage gekauft werden+zeugs,was du da alles brauchst und dann muss das alles noch verbaut werden.

      Original von dennis
      und trotzdem....

      Original von dennis
      mit den SW kommst net durch den TÜV und deine Betriebserlaubnis verfällt und du fährst ohne Versicherungssschutz. ;)


      Gruss

      dennis

      Richtig, weil in den SW Celis-Ringe verbaut sind und dies bei Xenon nicht zulässig ist.
      Somit wurden die Celis-Ringe nachträglich verbaut und eine technische Veränderung vorgenommen. Muß also eingetragen werden. Aber da Celis-Ringe bei Xenon nicht erlaubt ist, bekommste es auch nicht eingetragen. :P

      Richtig Dennis ? :D
    • Original von Jimmy
      Original von schoenerherr
      sind schon richtige xenons.aber da muss dann halt noch die reinigungsanlage gekauft werden+zeugs,was du da alles brauchst und dann muss das alles noch verbaut werden.

      Original von dennis
      und trotzdem....

      Original von dennis
      mit den SW kommst net durch den TÜV und deine Betriebserlaubnis verfällt und du fährst ohne Versicherungssschutz. ;)


      Gruss

      dennis

      Richtig, weil in den SW Celis-Ringe verbaut sind und dies bei Xenon nicht zulässig ist.
      Somit wurden die Celis-Ringe nachträglich verbaut und eine technische Veränderung vorgenommen. Muß also eingetragen werden. Aber da Celis-Ringe bei Xenon nicht erlaubt ist, bekommste es auch nicht eingetragen. :P

      Richtig Dennis ? :D


      So ist es! =)