Aschaffenburger Spontantreffen heute Abend??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aschaffenburger Spontantreffen heute Abend??

      Benny und ich sowie ein paar andere Bekannte sind heute Abend an der Aral (Würzburger Str. neben Autohaus KunkeL) anzutreffen.
      Wenn noch jemand lust hat, der darf sich gerne dazu gesellen :D
      Sind ab 19Uhr vor Ort.... =) :]


    • servus, ich würde wahrscheinlich auch kommen...aber leider bin ich mir nicht sicher wo das genau sein soll....wär ganz gut wenn du es nochmal nen bissl besser erklären würdest,

      danke schonmal

    • Original von Mr.T
      servus, ich würde wahrscheinlich auch kommen...aber leider bin ich mir nicht sicher wo das genau sein soll....wär ganz gut wenn du es nochmal nen bissl besser erklären würdest,

      danke schonmal


      nehme mal stark an er meint die Letzte Tankstelle nach dem Mäc in RIchtung Haibach!!!

      Original von FloSE
      bin auch dabei, bitte um eine detailierte wegbeschreibung :D


      cojac.net/partner/Map.aspx?partner=opusforum&ebi=3209939

      Autohaus Kunkel GmbH
      Würzburger Str. 190
      63743 Aschaffenburg


      denke mal das reicht dir als beschriebung

      Original von noise
      Benny und ich sowie ein paar andere Bekannte sind heute Abend an der Aral (Würzburger Str. neben Autohaus KunkeL) anzutreffen.
      Wenn noch jemand lust hat, der darf sich gerne dazu gesellen :D
      Sind ab 19Uhr vor Ort.... =) :]


      was habt ihr den so vor `?? oder nur ein bischen quatschen und leute wiedertreffen !?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • wer nicht genau weiß wo das ist, kann um 10 vor sieben zum burgerking kommen. fahren dann gemeinsam hoch...

      @david
      kommt der Paul (Christian) mit? :]

      @x mag
      genau da ;)
      cojac.net/partner/Map.aspx?pa...rum&ebi=3209939

      Autohaus Kunkel GmbH
      Würzburger Str. 190
      63743 Aschaffenburg

      das ist richtung haibach ( Modehaus Adler ->B8 ) kurz nach dem ATU


      Wir haben nichts großes vor, einfach mal die ganzen leut so nach dem winter mal wieder sehen und etwas quatschen... also nichts großes


      Noise
      Benny
      t0xiC
      x-mag
      FloSE
      Mr.T
      streetstyla
      Curff


    • hm war ja wirklich ne kleine nette runde heute abend....

      @benny, sag nochma bescheid wegen den türpappen, hatte ich vergessen dich zu fragen

      @curff, dich hab ich total vergessen, sorry! aber am sonntag.

      achja die die heute da waren hätten es ja nächsten sonntag auch nicht viel weiter, würden uns sehr über euer kommen auf unser treffen in frammersbach freuen.

      mfg david