PLATTLING 9.-10. Juli 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PLATTLING 9.-10. Juli 2005

      Kam eben via Email:

      Hallo!

      Die VW und Audi Freunde Plattling laden alle VW, Audi und Seat Freaks zum
      9. Int. VW / Audi Treffen 2005 in Plattling recht herzlich ein !

      Das Treffen findet vom 09. Juli bis 10. Juli auf dem Luna Park Gelände in 94447 Plattling statt.

      Folgende Programmpunkte sind geplant:

      Samstag, 09.07.05

      Fahrzeugbewertung
      Speed Leistungsvergleich
      Sound OFF
      Airbrush und Glasgravur (den ganzen Tag über)
      Außerdem gibt es am Pavillion Snacks und Getränke
      Mittagstisch mit Terrasenbetrieb
      Pokalausstellung
      Am Abend dann die große Weekendparty in der Discothek MGM

      Sonntag, 10.07.05

      Schlemmerfrühstück im Nacht-Cafe
      Pokalverleihung



      Infos zur Platzreservierung:
      Wenn ihr euch einen Platz reservieren lassen möcht dann schreibt uns einfach eine Kurze Mail oder ruft uns an.
      Dann bekommt ihr ein Formular zum Ausfüllen. Dieses müsst ihr dann wieder an uns per Fax oder E-Mail zurückschicken !
      Ansonsten keine Reservierung möglich !



      Solltet ihr noch weitere Fragen haben dann meldet euch einfach unter den Folgenden Kontaktmöglichkeiten:


      Michael Helmel
      0171 - 9928029
      Fax: 09931 - 913912
      duschlc@t-online.de



      Wir würden uns sehr freuen wenn wir euch zum Treffen 2005 begrüßen können !



      Mit freundlichen Grüßen
      Die VW und Audi Freunde Plattling

    • RE: PLATTLING 9.-10. Juli 2005

      Plattling?

      Des hört sich gut an!!! Da war ich vor 2 Jahren schonmal!!! Damals noch im anderen Autfit!!! Mal gucken ob ich da arbeiten muß - sonst meine ich starte ich hin!Das Gelände ist dort nämlich super!!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • RE: PLATTLING 9.-10. Juli 2005

      Original von mecca0_1
      Plattling?

      Des hört sich gut an!!! Da war ich vor 2 Jahren schonmal!!! Damals noch im anderen Autfit!!! Mal gucken ob ich da arbeiten muß - sonst meine ich starte ich hin!Das Gelände ist dort nämlich super!!!!

      MFG Mecca



      Kann ich nur bestätigen !

      Alles grenzt super an - perfekt.

      Und vor allem nicht zu groß und schön übersichtlich, und doch viele Tuner und Aussteller die Gewerblich den einen oder anderen € nachlassen..

      Michi
    • Original von Michi008
      ich bräuchte die genaue adresse , hört sich echt gut an ,vielleicht bin ich auch mit ein paar freunden dabei



      Oben im Anfangsthreas stehen Kontaktdaten des Veranstalter !

      Schreib ihm eine Email, er wird sicher die Strasse ect. nennen können !


      Lg,

      Michi
    • Original von Turbo-GTI
      ist wie jedes Jahr auf dem Gelände der Discotheke MGM

      bin wie die letzten 3 Jahre auch dabei :)



      Und der kleine Grill?

      Und 15 Würstl ?

      LÖÖL

      *remember* ....
    • also ich würd sagen das VW Treffen in Plattling war ein voller Erfolg:

      Am Samstag gabs spitzen Wetter und demenstprechend viele Auto-Fans waren dann zugegen!

      War ausser mir sonst noch jemand von hier, mit dabei?

    • ohje sowas ist natürlich schade! Wars ein teurer spaß oder nur ne kleinigkeit

      :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rado ()

    • Hoi Mecca!

      ja n paar Pics haben wir gemacht: ich werd mal den Lips n bisschen in den Hintern treten damit er die endlich mal Online stellt! =)