Klappern hintere Fahrerscheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappern hintere Fahrerscheibe

      Hi zusammen,


      habe seit einiger zeit ein komisches klappen in der nähe der hinteren fahrerscheibe! Ich meine das irgendwas innen in der verkleidung klappert!
      Ist nen 3türer G4! Ich habe dort auch mein Kabel von der Batterie zur Endstufe verlegt aber die kann es ja nicht sein!? Hört sich an als wäre es ein kabel das evtl. locker sitzt.
      Ist hinter der Verkleidung irgendwas was locker sein könnt? Plastikteil,Kabel etc..??

    • Jo hatte ich kurz darauf auch gemerkt! hab ja auch gleich bescheid gesagt aber hat halt nen bissl gedauert bis es verschoben wurde!!

      Weiss denn keiner von euch was das sein könnte? Nen kleiner Tip vielleicht??

      Weil sonst bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Verkleidung zu entfernen 8o

      rrrrr.....hab das noch nie gemacht :(