Moin, Moin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin, Moin!

      Bin zwar sein Ende Januar schon dabei, habe es aber bisher noch nicht geschafft, mich vorzustellen!

      Also, mein Spitzname ist Schäumi, bin EZ 1970 und wohne in Sittensen(liegt genau zwischen HH und HB).

      Meine Hobbys sind meine Verlobte, meine 2 Hunde, Autofahren und der HSV!

      Meine bisherigen Autos waren:

      1988 bekam ich einen Golf 1 GL in schwarz mit 50 PS (BJ79)
      1989 Polo Coupe GT (BJ84) 75 PS in silber
      1991 Audi 80 GT (BJ86) 90 PS in rot
      15 Tage später...
      (mein erster und bisher einziger CRASH)
      ...Golf 1 GTI (BJ83) 112 PS in anthrazit
      1994 Golf 2 GT Special (BJ89) 90 PS in dunkelgrün
      1997 Opel Astra Caravon Motion (NEU) 100 PS in schwarz
      (ja, ja, ich weiß, es ist ein schwarz Fleck in meiner Geschichte. Aber da wir gebaut hatten, war ein neuer Golf 3 Variant GT Special nicht drin. Seit dem Opel weiß ich, warum Opel so in die roten Zahlen geraten ist. Ich hatte auch so'n Montagsauto!)

      Seit dem 1.Feb. besitze ich wieder ein richtiges Auto:

      Golf 4 Variant Highline 1.6FSI
      Bereifung: 7x17 VW Toccata Alu mit 225/45/17
      nennenswerte Extras: eGSHD, abn. AHK, VW-Sportfahrwerk, getönnte Scheiben, Scheinwerferblenden, Chromlamellen im Grill, Pacific-Rüchleuchten, Chromabschlußkante an der Heckklappe und Sportsitze

      evtl. will ich noch einen anderen Grill und Spiegel einbauen, auf jeden Fall aber will ich noch Chromringe für'n Tacho haben.


      Warum ich hier im Forum bin?
      Ich möchte mir hier Tipps holen und den Wagen besser kennen lernen!

      Schöne Grüße,
      Schäumi





      Auf den Fotos habe ich noch die orig. Antenne - mittlerweile hat der G4 ein orig. von Opel(wie klein doch die Welt ist ;)). Sie ist geschätzte 12 - 14 cm kürzer, aber den selben guten Empfang!

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

    • Mit den Zierleisten habe ich mir auch schon überlegt. Das kommt noch!!!

      Tiefer möchte ich eigentlich nicht(er hat ja schon dat orig. Sportfahtwerk von VW), weil ich 2 Hunde besitze, mit denen ich immer wieder mal woanders bei uns in der Feldmark gehe. Um da aber hin zu kommen, fahre ich manchmal Wege, wo ich jetzt schon in Schrittgeschwindigkeit fahren muß.
      Wie gesagt, tiefer ist schön, aber nicht unbedingt für mich geeignet!

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI
    • Herzlich willkommen !


      Sittensen? Iss das bei Tötensen wo da Bohlen wohnt?


      Lg,

      Mich

      PS: Schöne Basis zu einem schönen Auto ! Die Vari Section braucht eh Verstärkung *g*

      =)


      lg,

      michi

    • Den Dieddärr meinst du? Nee, Tötensen ist ca. 35km von uns entfernt. Aber dir Richtung von HH ausgesehen ist die gleiche!

      DANKE noch für die freundliche Begrüßung!!! :]

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI
    • Original von Schaeumi
      @nh4u: Auch Dir ein DANKE!

      Ich habe noch eine Frage an Dich:

      Du hast heute Nachmittag ein Foto von mir editiert. Was bedeutet das?


      Etwas in Form gebracht. Das Bild war zwar zu sehen, aber auch div. HTML Tags. War nur ne kleine Schönheitskorrektur. :D
    • Ah so, Danke dafür! Wieder was dazu gelernt!

      Da ich im anderen Thread auch ein paar Bilder rein gestellt habe, und dort ein paar HMTL Tags zu sehen sind, jetzt meine Frage, kann ich sowas auch selbst korrigieren? Falls ja, WIE?

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI