V6 Lippe - Meinungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Lippe - Meinungen

      Moin,

      ich lasse morgen meinen V6 Spoiler und den Heckansatz lacken.
      Die V6 Lippe hat ja die beiden Öffnungen links und rechts. Die sind beide verschlossen.
      Meine Frage, was kommt besser, offen oder geschlossen? Bringt offen was? ( mehr Luft für Bremsen und Motor)

      Greetz
      NAS-T

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • RE: V6 Lippe - Meinungen

      Original von Nas-T
      Meine Frage, was kommt besser, offen oder geschlossen?


      Kommt auf die Farbe an.
      Bei einer sehr dunklen fällt es nicht auf, ob geschlossen oder nicht.
    • Also ich würde die beiden Offen machen, sieht meiner Meinung nach besser aus, bringen sollte es aber außer Optik nicht wirklich was.
      Sieht übrigens gut aus, wenn man in die Öffungen längliche Nebels oder Tagfahrtlicht einbaut.

      MFG jay

    • Original von Roland_G4
      laß die teile einfach mal zu und mitlackieren. das teil kannst nachträglich auch noch aufschneiden ohne das was kaputt geht. Hab ich auch gemacht


      Danke für die Antworten!

      So werd ichs machen! Mit nem Teppichmesser sollte sich das ja Problemlos wegschneiden lassen! :)

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Original von Nas-T
      Original von Roland_G4
      laß die teile einfach mal zu und mitlackieren. das teil kannst nachträglich auch noch aufschneiden ohne das was kaputt geht. Hab ich auch gemacht


      Danke für die Antworten!

      So werd ichs machen! Mit nem Teppichmesser sollte sich das ja Problemlos wegschneiden lassen! :)


      rischtig!! ist eh ganz dünn da hinten.
    • Hab mal einen gesehen, der hat von den beiden Öffnungen zwei Luftführungen (Schläuche) durch die Radhausschale zu den Bremsen geführt. So hat die Luft die Bremszangen gekühlt.

      Gruss