Asa Ar1 Schrauben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Asa Ar1 Schrauben

      Die ASA AR1 haben ja im Bereich des Felgenbettes und des Felgensternes einzelne Schrauben versehen. Kann man diese rausmachen?

    • RE: Asa Ar1 Schrauben

      Original von shinx
      Die ASA AR1 haben ja im Bereich des Felgenbettes und des Felgensternes einzelne Schrauben versehen. Kann man diese rausmachen?

      Wenns echte Mehrteiler sind: Ja, aber das würde ich jemanden überlassen der sich damit auskennt, denn die Schrauben müssen jeweils wieder mit einem bestimmten Drehmoment wieder angezogen werden und die Felge muss danach auch ggf. neu abgedichtet werden (kommt auf die Felge an).

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI