Mein giftZwerg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein giftZwerg

      So dann will ich doch auch mal mein kleinen vorstellen. Er ist geboren 1999 war bis zum 21.01.04 im besitzer einer Dame. Dann würde er meins. Erst sagte ich mir ich werde nichts an ihm machen da mein alter dreier ein reinfall ohne ende war. Aber irgendwann wurde der drang zu groß. Es folgten erstmals scheinwerfer blenden und led seitenblinker...
      8)

      Dann irgendwann reichten auch die net mehr und es wurden alus scheiben folien und ne kurz antenne:



      Zeit folgten rückleuchten und das fahrwerk (damals war ich stolz auf 40/40mm für denn anfang)

      Als letztes für die saison 2004 folgte dann eine fk duplex anlage die mir am anfang ziemlich den kopf zerbrochen hat aber dann doch noch alles gut wurde:



      Anfang 2005 folgten dann nette kleinigkeiten wie nen lackierter antennenfuß und so. Bis letzte woche donnerstag morgens ein schönes metall teil denn weg zum witeren tuning erstmal beendete... bilder folgen auch wenns interessiert.. aber egal enjoy the pix

      Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

    • @Orome: Ich geb dir gleich cola dosen wenn schon Red bull dosen. Denn Red bull verleiht flügel.^^ Der hat viel geld gekostet^^ Ich find ihn toll undn nen guten klang hat er auch. So mir gefällts und das reicht. Trotzdem danke für die netten antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Styla ()

    • tut mir leid, aber das ist corsa A style, einfach vier rohre die unter die lippe hängen, und dann auch noch so das die wenns geht auch noch schön wackeln ;)
      schlimmer ist dann nur der aldi-feuertopf :P

      wenn man vier rohre braucht sollte mann versuchen die in die kerscher( o.Ä.) zu bauen ;)

    • RE: Mein giftZwerg

      Erst einmal mein Beileid. Aber jetzt zu deinem Golf.
      Eine gute Ausgangsbasis hast du ja schon. Gott seid Dank hat das mit deinem Auspuff noch geklappt.

      Nur würde ich folgendes noch verändern:

      Heckansatz Maxxtune wie der Dash, Kosten: 100 EURO
      denn dann sieht dein Auspuff erst richtig gut aus. Schau dir mal die Bilder vom Dash an bevor er so aussah wie du. Ein Unterschied wie Tag und Nacht



      Inpro Celis, Kosten: 90 EURO
      Jubi Frontlippe oder RIEGER R-RS- Kosten 120 EURO
      Kennzeichenhalter ab, entweder anschrauben oder die ATU Teile Kosten 5 EURO.
      Golf Schriftzug entfernen- Kostenlos :]

      Also insgesamt mit Lacken 400 EURO nicht viel - aber er wird so super aussehen.

      Ich hoffe dir ist durch den Unfall nicht der Spass am Umbau vergangen.
      Aber das wäre mein Vorschlag für die Zukunft :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von K-836 ()

    • Hab ich gesagt das ich fertig bin?? Jungs wartet ab ich kann auch kein geld scheissen... Ersma muss ich jetzt mein unfall da reparieren..

    • sry, aber das ist tankstellen tuning vom feinsten ;(

      da passt ja absolut gar nix zusammen, auspuffanlage einfach unters heck geklatscht, scheinwerferblenden drangepappt und passt scho....

      just my 2 cents....


      achja, @ K-836: wo hast den du bitte deine preise her ??? wo gibt´s ne rieger R-RRX für 120 € ???? geschweige den nen jubi-ansatz ??? in.pro celis für 90 € darfst du auch lange nach suchen ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Ach man ben ich hab doch gesagt da hatte ich noch keine ahnung. Scheinwerfer blenden kommen weg sobald schaden behoben is heckschürze kommt auch ne neue keine panik. ich bin eh am komplett umgestallten. das waren erste versuche

    • weil ich ihn einfach mal zeigen wollte, jetzt wir repariert und die sachen neu gelackt und dann gehts weiter mit um gestalten.