Unfall ->neue Front Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unfall ->neue Front Empfehlungen

      Hallo

      Ich hatte letzte Woche leider einen Unfall mit meinem Golf IV :(. Vorne Links ist alles eingebeult. Xenonscheinwerfer kaputt, Stoßstange kaputt, Kotflügel kaputt. Allerdings ist es nicht ganz so schlimm, da ich alles von der Versicherung bezahlt bekomme. Jetzt habe ich mit dem Typ in der Werkstatt gesprochen und der meinte das er mir auch eine andere Stoßstange anbauen könnte. Da kam ich natürlich direkt auf die Idee mit der R32 Stoßstange. Er sagt aber das das ziemlich viel Arbeit ist die anzupassen.
      Stimmt das? Ich hab den 100PS Diesel. Er meinte es wäre eine ganz andere Aufnahme etc. Oder könnt ihr mir irgendeine Stoßstange empfehlen, die am besten original VW ist und die an die normalen Befestigungspunkte passt? Und evtl. auch direkt mit Teilenummer und Bild? Aber kein GFK, davon hab ich schon zuviel Schlechtes gehört.
      Schonmal danke für eure Antworten!

    • Nehm doch den US Stoßfänger; haste dann in der Schutzleiste keinen Kennzeichenausschnitt, an der Seite SML`s und die is ein Stück länger.

      Brauchst allerdings auch nen anderen Spoiler, der deutsche passt ne.