bora böser blick aus metall

  • in der auktion steht das das teil ohne gutachten ist, d.h. eintragen kannst du vergessen, also nicht kaufen

  • hallo,


    ja das stimmt aber für den bora gibts doch keinen bösen blich mit gutachten, oder täusche ich mich da?


    gruß
    chekaa

  • Zitat

    Original von chekaa
    hallo,


    ja das stimmt aber für den bora gibts doch keinen bösen blich mit gutachten, oder täusche ich mich da?


    gruß
    chekaa


    keine ahnung, aber wenn das teil kein gutachen hat, dann ist es nicht erlaubt und glaube nicht, daß das bei allen so ist

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Jo, für den Bora gibt es keine MHV und ist IMMER eine Einzelanfertigung. Somit auch IMMER ohne Gutachten und muß somit per Einzelabnahme eingetragen werden.

  • Eben, ich schweiß die Dinger auch selber, und hab kein Gutachten dafür! ;)
    Man muß halt nur gewisse Regeln einhalten!
    Zu dem Teil von Ebay kann ich nur sagen, daß es nich so gut ist! Wenn sollte der BB mehrteilig sein! Sonst verwirft er sich, auch wenn er vorgestanzt ist!

  • Also ich hab bei meinen G4 auch ne MHV ohne Gutachten und der TÜV hat sie ohne Probleme eingetragen für 36,80€.

  • Ahja, gut zu wissen, meine MHV (Eigenbau) wollte der TÜV noch nicht eintragen - obwohl ich die sie nicht mega extram gemacht habe und eigentlich keine Leuchtmittel beeinträchtigt sind....da frag ich nochmal nach!

  • Der hat nur des Licht getestet ob es beeinflusst wird und des wars.

  • Sehr gut zu wissen!!! Danke!


    Bei mir hat man nur gemeint das sowas nicht eingetragen werden könnte...iss ja eigenbau etc. - ist allerdings nun auch schon wieder über ein jahr her seit dem Versuch beim TÜV....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!