komisches geräusch der räder???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • komisches geräusch der räder???

      habe vor 2 wochen mein linkes radlager machen lassen,jetzt seit paar tagen habe ich so komische abrollgeräusche der räder(18 zoll mit toyo reifen),meint ihr ich soll sie mal auswuchten lassen,oder kann es sogar sein da s ne felge einen schlag weg hat?bin echt über keinen bürgersteig drübergeknallt :(

    • Hm, also wenn es vorher keine abrollgeräusche gab und du nirgends rübergerattert bist mit deinen schluffen....dann würd ich die auch nicht wuchten lassen! Ist meine Meinung...

      Ob das nun mit dem radlagerwechsel zu tun hat (oder zu tun haben könnte) kann ich dir leider nicht sagen.

    • Guck mal ob sie dir die Räder wieder richtig draufgemacht haben ....nicht dass sie die beim montieren vertauscht haben...so lachhaft das klingt, sowas ist schon vorgekommen :(