Adapterplatten Golf IV auf Golf V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapterplatten Golf IV auf Golf V

Hi

was brauche ich für Adapterplatten wenn ich Alufelgen, die für den IVer waren auf nen 5er ziehen will ? wie teuer wird das dann in etwa ? auch ebaypreise, soll nur ne zwischenlösung sein ......

Gruß

Flo

• Du brauchst Lochkreisadapter von 5x112 (Fahrzeugseite) auf 5x100 (Felgenseite). Kostenpunkt ca. 200-300 Euronen... ;(;(

H&R Sortiment

oder schaust einfach mal bei eBay ... wobei dort die meisten Adapter genau "andersrum" sind, also 5x112er Felgen auf Fzg. mit 5x100

• Ja das ist schon ein stolzer Preis hatte mich bei meinem alten Auto auchmal für so Adapterplatten interessiert. Vorallem müssen die Felgen ja noch irgendwie unters Auto passen die H&R Platten z.B. sind ja mal mindestens 20mm dick das wäre bei meinen jetzigen Felgen ohne weiteres nicht zu machen.

Joc

• Original von Krake
      ne ok überzeugt, ertsmal atu dingers :D

was verkaufen die autohäuser im sommer auch autos mit winterreifen ?(

Ja das ist ja wirklich eine Frechheit wie können die nur? :D
      Oder schau halt mal im E-BAy da sind immer ein paar Schnäppchen zu machen. Wenn ich da an den Glückspils denke der meine original 16" Imola ersteigert hat ... denen trauer ich heute noch nach :)

Gruß Joc
    • Ja ich wollte meine IMOLA auch erst für den Winter nehmen aber da waren mir die 205/55/16 Reifen doch zu teuer da ich ja für meine Sommerreifen schon übertrieben tief in die Tasche greifen muss :)

Gruß Joc