Becker Radios.. taugen die was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Becker Radios.. taugen die was?

      Plane mir eventuell ein Becker Mexico Pro CD zuzulegen... taugen die Dinger was?

      Will die mit dern Serienlautsprechern (Bose) verwenden, eventuell kommt später noch mal ein kleiner Sub. dazu.

      :P:D
    • becker ist vom klang her die CREME DE LA CREME!!!!

      aber mit 25 watt iss halt nich soo viel!

      kauf dir noch ne gescheite endstufe dazu (helix oder so was) dann haste nen super klang!

      Gruß Stefan

    • Also Becker: Vom Radioklang zu sprechen wäre Blödsinn, der ist wirklich top! Aber CD? Na ja untere Mittelklasse! Es gibt wirklich Tuner die für das Geld weitaus besser spielen!

      Und 25 Watt hat das Ding auch nicht. Sagen wir mal 11! Und soweit ich weiß brauch er dann sowieso einen Adapter(Oder sogar mehrere) Denn die Boseboxen sind doch aktiv? Oder irre ich?