Felgen ---> passen die aufn Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen ---> passen die aufn Golf?

      Moin.

      Vorab,habe die Suche benutzt,aber nichts passendes auf meine Frage gefunden.
      Habe bei Ebay diese Felgen im Auge. Link
      Sehen ja chick aus,und die Reifen sind auch Ok.!
      Habe den Verkäufer angeschrieben,weil ich mir nicht sicher war,ob man diese Felgen mit der Radkombi auf einem Golf 4 fahren kann.

      gerade kam dann als Antwort :

      Hallo,

      Ja, die Räder können mit 225/40R18 auf Ihrem Fahrzeug gefahren werden.




      Mit freundlichem Gruß,


      Was denn jetzt ?
      Ist der Lochkreis richtig?

      Help mE !
      Timmsen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timmsen ()

    • Du kannst die Felgen nur mit einem Lochkreis-Adapter fahren von 5x120 auf 5x100.

      Die minimale Adapterbreite liegt wohl bei 15mm. Bei ET35 kämst du dann auf ET20 bei den 8x18. Wird an der Vorderachse ziemlich knapp werden, wenn du an den Radläufen nichts ändern möchtest.

      Anbei mal ein Bild von einer 8x18 ET25 > 50 tiefer !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Original von SlowRider
      also bei den reifen/felgen mit et 15 an der VA wirds nciht gehen, außer du lässt ziehen


      Wie kommst du auf ET15 ? Gibt doch auch 15mm Adapter. Kombiniere 35-15=20.
    • Wie kommst du auf ET15 ? Gibt doch auch 15mm Adapter. Kombiniere 35-15=20


      ich denke die 15er platten sind ohne tüv?

      und selbst wenn ET 20, bei 8x18 mit 225er reifen wird das ne sehr sehr enge geschichte, kanten muss er auf alle fälle umlegen lassen

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • 15 mm adapter sind meines wissens nach bis jetzt ohne tüv -----> also 20 mm nehmen , kannste ja versuchen einzutragen , fahr vorne auch ET 17 auf ner 8er felge (225er vorne/245er hinten) aber ist sau schwer , bei mir war der vorbesitzer deswegen 3 mal beim tüv :D

    • Original von powered
      warum alles so kpmpliziert.
      Die Felge gibts doch auch mit 5x100

      Den Gedanke hatte ich auch gerade =)



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?