Wer kommt aus NRW und kann mir...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kommt aus NRW und kann mir...?

      Hi,

      wer von euch kommt aus NRW und kann mir über OBD, 2 Sachen(Zusatzbunktion der Blinkleuchten als Standlichter und CH/LH) freischalten?? :O
      Alle Händler wo ich war wollen dies nich machen, können es nicht oder es kostet einfach zuviel =)

      Würde mich freuen wenns jem gibt :]

    • RE: Wer kommt aus NRW und kann mir...?

      Hi Kai16V.

      Komme aus dem Kerpener Raum und arbeite bei einem VW Händler. Werde heute meine blinker umprogammieren zum standlicht. mal sehen
      wie lang es dauert.

      Gruß Patrick

    • @golf5er

      Denn probiers mal aus. Wenn klappt macche ich es nächste woche wenn mein golfi endlich da ist.

      Dann weisst gleich bescheid was du bei mir zu tun hast. :D8)

      Grüße Dennis

    • der eine hat nen golf iv und der andere nen golf v! oder sprichst du schon von deinem neuen?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Binker umprogramieren

      Hi !

      Ich hab das bei einem privaten in Essen machen lassen! Meisst geht das beim händler nicht mehr, da das VW-Gerät regelmäßig vom Werk ein Softwareupdate bekommt, und sich so nur noch bestimmte Sache steuern lassen!

      Telefonnummer des Typen aus Essen auf Wunsche per PN.Anfrage!

      Gruß
      Dirk

    • Blinker umprogr.

      Habe gerade mein Auto bei uns in der Werkstatt mit einem Kollegen umcodiert, war in 5-10 min (erste mal) erledigt.
      Muß sagen das es richtig gut aussieht.

      Gruß Patrick

    • sehr gut denn komme ich morgen vielleicht mal rum um es mir anzuschauen. =)

      Und nächste Woche bin ich dran ;(

      Habt die Coming Home Schaltung auch ausprobiert???

    • Also ich hab das serienmäßig, ihr nicht ?

      /Edit: War gerade bei 3 Händlern, die mir das aber nicht machen wollen mit
      den blinkern aus versicherungstechnischen Gründen bla bla...
      Dann war ich noch in einer "normalen" Werkstatt, die erst garnicht die möglichkeit hat!

      Nun meine Frage: Ist hier einer aus Krefeld oder Umgebung der mir dabei
      behilflich sein kann???

      Danke, whistler...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whistler ()

    • Original von whistler
      Also ich hab das serienmäßig, ihr nicht ?

      /Edit: War gerade bei 3 Händlern, die mir das aber nicht machen wollen mit
      den blinkern aus versicherungstechnischen Gründen bla bla...
      Dann war ich noch in einer "normalen" Werkstatt, die erst garnicht die möglichkeit hat!

      Nun meine Frage: Ist hier einer aus Krefeld oder Umgebung der mir dabei
      behilflich sein kann???

      Danke, whistler...


      Hallo
      versuch mal dein glück über e..y such dort mal nach VW GRA/Tempomat für deinen und sieh dir die herkunft an....
      da ist einer aus sonsbeck....der sollte es eigentlich können....zumindest hat er son dingen da um die GRA freizuschalten