Fußraumlicht an sobald Hauptscheinwerfer an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußraumlicht an sobald Hauptscheinwerfer an?

      Hi,

      mal ne Frage an die Cracks unter euch :)
      Hab leider keine Ahnung von dem ganzen Elektrozeugs.
      Vor kurzem hab ich meine Fußraumbeleuchtung auf blaue LED`s umgebaut. Nun hätte ich gern das die Fußraumbeleuchtung nicht nur bei offener Tür an ist sondern auch wenn ich das Licht einschalte. Wie könnte man das machen?
      Einfach an den Lichtschalter geht ja nicht da ich automatische Fahrlichtschaltung habe und diese auch immer benutze.
      Dachte mir man könnte einfach den Strom vom Standlicht z.B. klauen aber in nem anderen Thread hab ich gelesen das das mit dem Stromklauen beim Golf 5 nichtmehr so einfach geht?!
      Hat da jemand Tipps für mich?

      Gruß Joc