Mein Golf (Bilder)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf (Bilder)

      Da hier so viele Golfs drin sind, will ich auch mal meinen zeigen =)
      Daten: Eibach 50/50 Tieferlegung, Air Intake Blenden , Spurverbreiterung, LED Rückleuchten mhh ja ,ich glaub das wars.
      Innenausstattung ist standart, Sportsitze, Dreispeichenlederlenkrad, Highline MFA Tacho, Sitzheizung ,Klima,MAL und nen Radio mit vier Lautsprechern :D
      Bin jetzt am überlegen ob ich den zum R32 umbau. Also Heck,Front,Seitenschweller,DKS und von Schmid die Bi-Sound Anlage.
      Kost halt alles ziemlich viel. Bin erst 18, da muß man schon gucken wo man das Geld hernimmt =)







      Hab die Bilder kleiner gemacht, deswegen ist wohl die Qualität nicht so gut.

    • Mit 18 schon nen GTI ;( Mag auch :D

      Bin kein Fan von den LED-RL, deshalb is das mein einziger Kritikpunkt.

      Würde ihm aber anstatt dem R32 Zeugs eher nen Jubi Ansatz, Schweller, Heck spendieren =) Ist dezenter...

      /EDIT: Und vorher vielleicht n paar größere Schlappen 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • Irgendwie sieht der nicht aus wie´n GTI! Aber ich glaube eher das ich es heute auf den Augen habe! ;)

      Trotzdem nettes Auto!
      Mit 18 150PS...
      Allerdings ist das Rot nicht mein Ding...Geschmackssache!

      Aber du könntest mir mal verraten wo du die Air Intake Blenden her hast, und wieviel du geblecht hast! =)

      MfG ThirdFace
    • Die Air Intake Blenden sind von FK .
      Weiß aber garnet mehr was die gekostet haben, glaub 40Eu oder so?
      Hab die dann noch rot lackieren lassen.

      Und wegen GTI, der hat zwar die Felgen und irgendwas mit Ausstattung vom GTI, is aber "nur" nen normaler 1,8 er mit 125PS
      Aber ich sag halt GTI =) :D

      Felgen kommen auch andere , weiß aber noch nicht welche.
      Finde die vom R32 oder vom Jubi GTI nicht schlecht. Oder die BBS Le Mans in 18"

    • ka. hab schon viele verschiedene GTIs gesehen
      mit Recaro Sitzen, ohne
      mit drei oder zwei Kopfstutzen
      verschiedenen Motoren vom 1.8er bis zum 110PS TDI

      Das is doch beim vierer mehr so ne Ausstattung.

      Bei mir war glaub auch von Werk nen anderes Fahrwerk 10mm tiefer oder so