---> G1-Golf - Update 2005 inkl. PICZ

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ---> G1-Golf - Update 2005 inkl. PICZ

      So endlich ist mein auto erstmal fertig von den ständigen umbaumaßnahmen , deswegen möchte ich euch jetzt mit dem ergebnis konfrontieren .....ausserdem ist es bei mehren veränderungen hier ja schon fast gruppenzwang :] nen Umbauthread aufzumachen ....

      ihr kennt das auto ja eigentlich nicht anders , aber trotzdem :

      war von anfang november - ende dezember 2004 bei TB-Design in ober hausen

      Veränderungen :
      - Seidl Schürzen vorne und hinten (G1 und G2)
      - MHV in Blech
      - Cleanes Heck
      - Rieger Infinity Seitenweller

      dann war er noch wegen Soundausbau bei Die Ohrenbarung in Dorsten (März 2005)

      - 2 Ultimate Subwoofer
      - 3 Ultimate endstufen
      - 2 Monster Kondenstatoren
      - 1 Frontsystem von Ultimate
      - 1 3-wege system von Ultimate hinten
      - komplette verkablung von monster
      - Kennwood Mp-3 Radio
      - Eigervision DVD Player
      - Eigervison 10,2 " TFT Monitor

      zusätzlich habe ich dann noch den Zender Downforce 2 aus Carbon montiert - aber jetzt mal zu den bildern die ihr hoffentlich sehen wollt :









    • und jetzt mal der innenraum :











      ach am ende noch was zu den materialen - Ultimate ist eine kanadische firma die dieses jahr auf der CAR + SOUND in sinsheim ihre premiere hatte , mein nachbar hat die deutschland vertretung übernommen und deswegen hab ich das ganze zeug drin und die karre war auch in sinsheim , wo sie einige wahrscheinlich auch gesehen haben ....

      Peace ... :D


      EDIT : falls ihr mehr bilder sehen wollt , ich hab noch ein paar auf lager ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

    • gefällt mir etz net so wirklich muss ich zugeben, von außen betrachtet, aber mit dem hifi-zeug könnt ich mich auch anfreunden 8):D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • naja auch hier gilt weniger ist mehr....kommt etwas spielzeugauto mäßig rüber :]

      aber ansonsten nicht schlecht...doch irgendwie gefällt er mir schon.

      der hifi ausbau macht mich schon heiß 8o:D

    • @ nevkem
      die aufkleber kommen irgendwann demnächst (wenn ich zeit hab) ab - sind noch von der messe drauf , der wagen ist heute nämliche erst wiedergekommen ---> ich verschandel nen golf doch nciht mit vinyls :D

      @ Backlash
      grössere felgen wären geil , aber wenn dann ordentliche und mit tiefbett und chrom , so Schmidt VN -line wären nen traum ... :P

      @ all
      schürzen sind nicht jedermanns geschmack , und das ist auch gut so , sonst wär jedes gute auto vollverschürzt - aber die änderungen die im moment aussen sind reichen erstmal , überlege auch schon die spiegel zurückzurüsten , weils dezenter ist und die m3 dinger nicht passen - wenn ich aussen noch was mache , dann ist das die seiten leisten zu entfernen , dass passt dann besser zu den schürzen ...

    • Hey coole Mhv 8):D
      Die Schürzen und der Heckspoiler sind auch nicht so mein Fall . Fand die Schürzen aber auch mal gut . Mich hat damals nur der Preis abgeschreckt . Mittlerweile finde ich die Seidl Schürzen nicht mehr so dolle .
      Der Hifi Einbau ist aber mal richtig geil .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Also aussen ist sicher Geschmackssache – nicht ganz mein Fall... ohne den DOWNFORCE söhe es bestimmt besser aus... meiner Meinung nach... innen gefällt mir der Golf gut...

      BK