---> G1-Golf - Update 2005 inkl. PICZ

  • Zitat

    (was hast du dafür gelöhnt wenn man fragen darf?)


    ich hab edas alles gesponsort bekommen vond er firma , aber ich bekomme ne auflistung mit allen preisen der eingebauten sachen (also ohne einbau/dämmungskosten) - kann die dann ja mal hier rein schreiben



    Zitat

    ohne den DOWNFORCE söhe es bestimmt besser


    hab ich auch noch fotos von ....aber ich finde die PUR teile an der seite vom downforce zerstören die optik des flügels (leider darf man ihn nicht mehr ohne die fahren :() , der kommt dann so billig rüber - ohne siehts um längen besser aus .....

  • also die felgen, der komische rote aufkleber und die Stoßstangen gefallen mir garnicht, zudem könnte dein golf noch etwas mehr tiefgang vertragen.


    Der Hifi-Ausbau ist jedoch sehr geil, ebenso die MHV

    Gruß
    Kai

  • Von hinten könnte es fast meiner sein.
    Also ich finde ihn sehr schick.
    Die Felgen allerdings gefallen mir nicht so richtig.


    Bilder:
    Rechte Maustaste, speichern unter ... :]


    Poste doch bitte noch ein paar Bilder. =)

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Gefällt mir, besonder die Motorhaube =)
    Der DKS wirkt mir persönlich etwas zu extrem

  • Wow, streiten sich an deinem Wagen die Gemüter, ganz schön heftig. Also ich gebe mich mal diplomatisch und sage, jedem das was ihm gefällt. Für mich wäre er zu heftig, aber Geschmäcker sind verschieden.


    MFG jayflo

  • Zitat

    der komische rote aufkleber


    zum 1000ten mal die aufkleber sind nur von der messe , die kommen ab sobald ich zeit habe und zwar alle (nagut der auf der heckscheibe bleibt vielleicht noch was drauf)



    Zitat

    zudem könnte dein golf noch etwas mehr tiefgang vertragen.


    auf jeden fall aber bin auch schon am überlegen ob ich mir demnächst ein gewinde hole , das problem ist nur die erneute eintragung - die felgen stehen ja ein bischen über (ET 17 ohne zu ziehen sagt alles , oder)


    @ BJ.Berlin : BIlder mach ich nachher irgendwann , hab die nur auf der Digi-Cam im moment ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!