R32-Heck und AHK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32-Heck und AHK

      Passt eine abnehmbare AHK unter die orig. R32-Heckstoßstange?

      Oder kann mal jemand nen Meterstab an die R32-Heck halten und ein Bild davon machen?

    • Original von Beamer
      Aber generell passt das schon solang ich die AHK nich dranhänge, oder?


      Das macht aber wenig sinn oder? :D

      Oder willst jedesmal die Stoßi umbauen wenn de en Hänger ziehen willst... :O
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Problem is:

      Mein Auto hat ne abnehmbare AHK. Ich brauch die nicht, hatte der Vorbesitzer bestellt. Nun liegt bei mir das Heck, das am Samstag gelackt wird. Und ich brauch die AHK so gut wie nie, von daher müsst ich in Erfahrung bringen, ob ich den Träger gegen den ohne AHK tauschen muss beim US-R32 Heck.

    • Original von Beamer
      Problem is:

      Mein Auto hat ne abnehmbare AHK. Ich brauch die nicht, hatte der Vorbesitzer bestellt. Nun liegt bei mir das Heck, das am Samstag gelackt wird. Und ich brauch die AHK so gut wie nie, von daher müsst ich in Erfahrung bringen, ob ich den Träger gegen den ohne AHK tauschen muss beim US-R32 Heck.


      puh keine ahnung. Probiers doch einfach aus, kannst ja dann immernoch nen neuen ordern... Kann mir das auch grad net so vorstellen...
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .