R32-Heck und AHK

  • Passt eine abnehmbare AHK unter die orig. R32-Heckstoßstange?


    Oder kann mal jemand nen Meterstab an die R32-Heck halten und ein Bild davon machen?

  • kann mir kaum vorstellen das die drunter passt, da die Stoßstange doch größer & vorallem "voluminöser" (kein anderes Wort eingefallen) ist.

  • Aber generell passt das schon solang ich die AHK nich dranhänge, oder?

  • Zitat

    Original von Beamer
    Aber generell passt das schon solang ich die AHK nich dranhänge, oder?


    Das macht aber wenig sinn oder? :D


    Oder willst jedesmal die Stoßi umbauen wenn de en Hänger ziehen willst... :O

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Problem is:


    Mein Auto hat ne abnehmbare AHK. Ich brauch die nicht, hatte der Vorbesitzer bestellt. Nun liegt bei mir das Heck, das am Samstag gelackt wird. Und ich brauch die AHK so gut wie nie, von daher müsst ich in Erfahrung bringen, ob ich den Träger gegen den ohne AHK tauschen muss beim US-R32 Heck.

  • Zitat

    Original von Beamer
    Problem is:


    Mein Auto hat ne abnehmbare AHK. Ich brauch die nicht, hatte der Vorbesitzer bestellt. Nun liegt bei mir das Heck, das am Samstag gelackt wird. Und ich brauch die AHK so gut wie nie, von daher müsst ich in Erfahrung bringen, ob ich den Träger gegen den ohne AHK tauschen muss beim US-R32 Heck.


    puh keine ahnung. Probiers doch einfach aus, kannst ja dann immernoch nen neuen ordern... Kann mir das auch grad net so vorstellen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also habs grad ausprobiert, bei mir passts. 100 Prozentig weiss ichs erst nächste woche, da kommts dann lackiert drauf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!