anschließen elekt.entriegelung heckklappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • anschließen elekt.entriegelung heckklappe

      gehen wir mal davon aus daß ich zu faul bin ein kabel vom armaturenbrett nach hinten in den heckdeckel zu legen und n schalter zu kaufen und diesen einbauenAugen rollen Augen rollen . heckwischer iss weg und ohne funkton.welches kabel/kabelfarbe müßte ich dann nehmen damit ich dann die heckklappe geöffnet kriege???
      auf,jetzt n paar gute antworten.

      p.s.:hab gehört daß 3kabel dauernd plus haben und 1 ist masse.obs stimmt weiß ich jetzt nicht

    • jain ich habe in der suche dennoch nicht gefunden was für kabeln plus und was minus sind!
      Ahja und wie mache ich es am besten in der heckklappe mit dem stellmotor vom einbau heu? hat jemand wievieleicht bilder und tips als er seine heckklappe gecleant hat?

    • Heyho,

      der-tunc und meine Wenigkeit sind gerade dabei eine neue Lösung für dieses Problem zu testen.
      Supereinfach und Coolnessfaktor mindestens 1000!
      Wenn alles klappt, sind wir bis nächstes WE fertig, dann gibts nen Extra-Thread mit Anleitung + Pics!

      Wir hoffen, das wir bis zum D´dorf Treffen die Serienreife erreicht haben! :D

      Bis dahin aber pssssttt!!! :D

      Gruss,
      Patrick