DRINGEND!!!!!ESD kommt ans Hitzeschutzblech

  • hallo,


    folgende sache, ich habe heute meinen CSR-heckansatz angepasst, dazu musste ich den auspuff höher etwas höher hängen, jetzt ist es so, dass mein supersport ESD ans hitzeschutzblech kommt und halt geräusche gibt...


    da ich den ESD ja nicht tiefer hängen kann, ist meine frage, was kann ich zwischen ESD und hitzeschutzblech klemmen/kleben, damit ich dieses unschöne geräusch nicht mehr habe....???


    gruß


    rené


    Edit: Keiner ne idee?????

    2 Mal editiert, zuletzt von emcee ()

  • An welcher Stelle denn des Blechs? Das geht ja ziemlich weit.
    Ansonsten habe ich es gleich beim BN so gemacht das ich das ding noch nen bissel mit dem Hammer bearbeitet habe, da dahinter noch nen bissel Platz war.
    Habe deshalb noch keine Probleme.

    MfG Sven
    ------------------

  • habe heute ne alternative gefunden, paar leude sagten ich soll dat hitzeschutzblech abmachen, aber ich denke dann is der sinn des blechs ja auch fürn eimer, somit hab ich mich dafür entschieden, das ich über eine schutzbekleidungsfirma "KEFLA" oder wie es geschrieben wird, als restposten bekomme, das ist sehr hitzebeständig und werde ich dann ans hitzeschutzblech dranmachen...morgenabend baue ichs dann endgültig hinten feddich, ich hab schon bilder wies es ausschaut, nur sind die bilder ziemlich dunkel und da ich selbst für imageshack.us zu blöde bin (da reichen meine englischkenntnisse leider nicht aus) um bilder zu posten, kann ich die bilder eventl. jemand posten und derjenige stellt sie für mich hierein???


    gruß


    rené


    PS: morgen soll angeblich auch endlich meine streetfighter front von pro-street-tuning kommen, also diese hier klick (Affiliate-Link)


    das blaue auto hat sogar meine farbe :D


    ma sehn wieviel ich da anpassen muss, außer den halbmond in die front arbeiten,da ich den projektzwo-grill habe....

    3 Mal editiert, zuletzt von emcee ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!