Stabilisator bis Donnerstag....

  • Hi!


    Sorry für das leidige Thema aber es ist ziemlich dringend. Ich weis das Forum steht zwar ziemlich voll mit den Stabilisator+Antriebswellen Problemen, aber nachdem ich mich die letzten Minuten durch die Suche gequält habe Blick ich jetzt echt nicht mehr durch was ich nehmen kann und was nicht.


    Fakt ist dass ich seit letzter Woche das KW Var 1 Inox in meinem Golf IV 1.4l drin habe und mom vorne max 40 tiefer ist (wg der Antriebswelle)


    Es ist deshalb so dringend weil ich im Donnerstag morgen einen Termin in der Werkstatt zum Einbau habe und er bis dahin da sein muss.


    Habe gelesen dass ich originale von VW nehmen könnte, das wäre natürlich perfekt da ich den bis Mittwoch Abend ja auf jeden Fall hätte.


    Vielen Dank schonmal an euch!


    Ps. Wenn jemand von euch in der Region Rhein/Neckar noch einen zu Hause hat würde ich den natürlich auch gerne nehmen.

  • Kannst den originalen vom 4Motion bei VW bestellen !


    TN
    1J0 411 305 AD Stabi 4 Motion 53,00 Euro ohne Mwst (TN: 1J0 411 305 AA)


    1J0 411 314 S Gummilager 2 Stück 8 Euro ohne Mwst


    N 907 528 01 Schraube Motorhalter 2 Stück


    N 907 349 01 Schraube Motorhalter 2 Stück


    N 905 970 01 Schraube Getriebestütze


    N 102 466 03 Schraube Getriebestütze


    N 102 683 02 Schraube Getriebestütze 2 Stück


    N 102 613 02 Mutter 2 Stück


    N 100 155 06 Schraube Lenkgetriebe 4 Stück


    N 101 016 03 Schraube Gummilager 2 Stück


    Ich habe die Schrauben nicht gewechselt, sondern nur die Gummilager und den Stabi ! Passt !

  • Habe ich gestern bestellt und wir DIESE MINUTEN eingebaut..ich hoffe das die teile auch da sidn hab das Auto einfach zur Werkstatt gestellt und bin heim *G*

  • da fehlen die 4motion koppelstangen....
    abgesehen davon kannst den 1.4er mind. 70 tiefer drehen ohne probleme mit der antriebswelle zu kriegen ;)

  • Zitat

    da fehlen die 4motion koppelstangen....


    Davon hab ich keine TN weil ich die ja nicht brauche ! :D



    Zitat

    abgesehen davon kannst den 1.4er mind. 70 tiefer drehen ohne probleme mit der antriebswelle zu kriegen


    Aber besser gleich Beides zusammen dann hat er Ruhe, egal wie tief er will !

  • für was ist die 4 Motion Koppelstange? Und wenn ich sie unbedingt brauche wäre es super wenn jemand die TN und den Preis reinschreiben könnte...
    Wer dann gleich nachher bei VW anrufen und bestellen..

  • Bei dem KW Fahrwerk kannst Du die langen Koppelstangen verbauen, dann passt der Stabi auch 100% ! TN mußt suchen !

  • Zitat

    Original von Passo
    für was ist die 4 Motion Koppelstange? Und wenn ich sie unbedingt brauche wäre es super wenn jemand die TN und den Preis reinschreiben könnte...
    Wer dann gleich nachher bei VW anrufen und bestellen..



    Die passen nur ans 4 motion Fahrwerk weil die ewig lang sind und am STOSSDÄMPFER angebracht sind !



    lg,


    michi

  • Ich denke das geht beim KW auch ? Das man die daran befestigt oder habe ich was verwechselt ?

  • na was jetzt? :D soll ich die Koppelstangen nun mitbestellen und nicht? wenn auch ohne gehen würde lass ich se natürlich weg....

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ich denke das geht beim KW auch ? Das man die daran befestigt oder habe ich was verwechselt ?


    KW kann ich nicht sagen !


    Ich sag nur was ich auch weiß *g*


    Bei normalen Dämpfern gehts NICHT mei meinem Gewinde auch nicht!


    Prüfe dien Gewinde ob es Koppelstangen Aufnahmen hat!



    lg,


    michi

  • ;)

    Zitat

    Prüfe dien Gewinde ob es Koppelstangen Aufnahmen hat!


    Das kann mir doch bestimmt jemand sagen ob das KW Variante 1 die 4 Motion Koppelstange aufnehmen kann?


    Gibt doch genug Leute hier im Forum die das selbe verbaut haben...


    Wüsst jetz ehrlich gesagt auch nicht wo ich da gucken müsst...kenn mich mit elektronik aus und bin kein kfzler ;)

  • mein gott das wurd jetzt schon zum 1mio mal durchgekaut hier ?( X(
    das kw hat ne aufnahme für 4motion koppelstangen...

  • sorry nochmal aber irgendwie scheint bei mir was mit der suchmaschine nicht zu funzen...
    wenn ich 'koppelstange' eingeb bekomm ich exakt 2 ergebnisse...kann doch net sein oder?
    Wäre super wenns mal probieren könnt und mir die TN der Koppelstange hier rein schreibt...

  • Zitat

    Original von Passo
    sorry nochmal aber irgendwie scheint bei mir was mit der suchmaschine nicht zu funzen...
    wenn ich 'koppelstange' eingeb bekomm ich exakt 2 ergebnisse...kann doch net sein oder?
    Wäre super wenns mal probieren könnt und mir die TN der Koppelstange hier rein schreibt...


    Suchfunktion momentan nur teilweise verfügbar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!