Qualität von RH Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Qualität von RH Felgen

Moin Moin,
      wollte mir eigentlich heute Felgen bestellen, schöne RH's in 18 Zoll.
      Nun hab ich heute morgen ein Angebot bekommen. Ziemlich günstig, aber mit einem komischen Nebensatz, nämlich der, dass RH ein miserable Qualität haben soll. Zwei Händler haben mir davon abgeraten....

Was meint ihr dazu???

• Ich habe bis jetzt eigentlich nur das Gegenteil von RH Felgen gehört, nämlich dass sie eine gute Qualität haben! Fahre selbst die RH Tecnic, leider noch nicht lange genug um urteilen zu können!

• Ja, mit den Lack das hab ich auch gehört.. sie hätten doch hin und wieder Lacknasen...
      Zweite Sache: Bei Niederquerschnittreifen und hartem Fahrwerk wären schon oft Felgen "kaltverformt" worden, weil die irgendwie nicht so stabil wären..

• Original von t0xiC
      Ich habe bis jetzt eigentlich nur das Gegenteil von RH Felgen gehört, nämlich dass sie eine gute Qualität haben! Fahre selbst die RH Tecnic, leider noch nicht lange genug um urteilen zu können!

Eben diese Felge möchte ich NIE WIEDER.

Ich hatte sie an meinem 4rer in 10J18 und da die felg so ballig ist schauten natürlich die speichen hervor.

Nach ein paar woche nschon waren überall Steinschläge in der Felge.

RH Tecnic - für mich nie wieder.

LG,

Michi
    • Also ich habe auch noch die Technic zu hause liegen.
      Die Felgen waren und sind top.
      Auch beim Wuchten fielen Sie durch wenig benötigte Gewichte auf!
      Ich hatte auf der 8,5x18 einen 215/40-18 und da wurde nix
      kaltverformt.
      Kann RH also auf jeden Fall empfehlen!!!

CHRISTIAN

• Naja, war ja auch nur mal so ne Frage...
      mein "Besorger" hat zwei Händler angerufen, und beide haben gegen RH Felgen gesprochen.. deswegen wollte ich halt mal nachfragen..
      Aber hab sie jetzt bestellt, basta 8)

• Gute Entscheidung. =)
      Ich habe mir letzte Woche auch RH´s gekauft.
      Mein KFZ Meister hat mir dazu geraten. Er verkauft gerne RH Felgen, da die Qualität und so super sei.

Dirk

Gruss Dirk

• denke du hast da nichts verkehrt gemacht.

Fahre meine nun auch schon fast nen jahr und kann absolut nichts negatives berichten, bin absolut zufrieden

Gruß
      Kai :D