See Aufkleber für die Heckscheibe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • See Aufkleber für die Heckscheibe?

      Habt ihr schon eure Aufkleber für die Heckscheibe?
      Was habt ihr euch einfallen lassen - bzw. Ideen?


      Den besten, den ich letztes Jahr gesehen habe, war der "Willkommen zuhause" im RTL Logo, bzw. auch Nici seinen McDonalds Fake mit "Ich liebe es"

    • Ich hab immer noch den McDonaldsaufkleber von letztem Jahr drauf... 8o:D

      Kommt jetzt aber die Woche runter...

      Was Neues werde ich mir dieses Jahr nicht drauf machen...

      Werde nur den Schriftzug "WörtherseeTTour" vorne drauf lassen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • Wir haben nur

      Jan
      Wörtherseetour ´05 auf der linken seite und

      aNNa
      Seestörung ´04 auf der rechten seite.

      Im Heck haben wir noch nichts.


      Gruß aNNa

    • ich habe mir meinen ohne viel Aufwand bei e-bay ersteigert! :] für 11 € war da dann alles geritzt und nun ist er drauf!! =)



      Am geilsten fande ich bis jetzt die wo z.b.: letztes Jahr der Nici drauf hatte, gibts da vielleicht noch ein Bild von???? (Wörth 04 - Ich liebe es..) =) :]

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Showtime
      Hier mal die Variante von Showtime Syndicate...!! :D




      norman, macht das lieber wieder runter! ich arbeite bei der firma und das ist schonmal schief gegangen bei einem! ihr reisst durch ganz deutschland und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das dann keiner sieht.
    • @ -Jan-

      Was ging bei wem schief... :O

      Ich bin auch fast ein Jahr lang mit dem "ich liebe es" rumgefahren... Hat keinen interessiert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • @ Jan

      Danke für den Tip...........aber denke mal wir werden das lassen...!!!

      Das Logo wurde nicht 1 zu 1 übernommen... und damit gut...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von oliverds
      aber würd mit dem aufkleber den wagen nicht eine minute unbeobachtet lassen, der spruch könnte wohl doch einige neider zu gewissen taten inspirieren :(


      Aber noch lang nicht so schlimm wie "Eure Armut kotzt mich an"... :D
    • sorry, dass ichs grad net versteh, aber wo ist das Problem bei dem Aufkleber? Ausserdem kommts mir so vor, als wenn er schief wär? :O