See Aufkleber für die Heckscheibe?


  • Liebe Elli!!


    Leider muss ich dir mitteilen das ich deinen letzten Satz nicht ganz verstehe!!!


    Anmerken möchte ich noch.. das die Linien nicht grade verlaufen und du nicht von dieses ausgehen kannst!! Ich suche dir jedoch ein anderes Bild und werde es hier ON stellen...!!


    Grüße!!


    der Norman



    :D :D :D :D :D :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Gigi


    klaro ... bin dabei... [SIZE=7]aber nur wenn Marco mit kommt...! ![/SIZE]


    Normal, wir haben große Fresse, Marco haut drauf...!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • um mal wieder etwas ot zu bringen :D :


    nob: sie ist 25. das hab ich schon versucht - habe sie durch zufall getroffen und wollte mit ihr reden, so wie es zwei vernünftige menschen tun. resultat war dann folgendes: sie ist einfach weg, 3 minuten später rief mich ihr bruder wutentbrannt an, fragte wo ich wäre und drohte "wenn du noch einmal...."


    wie man sieht - mit dieser frau lässt sich nicht reden, und 25 scheint sie nur auf dem papier zu sein - komisch, dass mir das die 1 1/2 jahre nicht aufgefallen ist... ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • och ich finde Justina ist ein hübscher Name. Klingt zwar so als wäre aus den neuen Bundesländern, aber nicht weiter schlimm.


    Poste doch mal ein Bild von Chief Justiz und der neuen. Wir wollen glotzen und vergleichen :D

  • Birni nu stichel mal nicht die "neuen bundesländer" :)


    ich kenne keine justina... ?( :D

  • Ich och net :D

    Trotzdem, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder Bilder Bilder sehn, wir wollen....

  • Zitat

    Klingt zwar so als wäre aus den neuen Bundesländern


    geh mal noch etwas weiter ostwärts - kommt aus polen, ärgere mich momentan tierisch, dass die "rübergemacht" haben :]


    sämtliches bildmaterial von dieser *piep* habe ich nach den neusten aktionen von ihr vernichtet :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC



  • Dankeschön :]
    Schipp hat dich wahrscheinlich aufgeklärt oder?


    aber einen kennst du noch nicht... gell Schipp?


    Wenn wir kommen geht der See unter

  • :D


    Ich hoffe das wird nächstes Jahr wieder der Fall sein Nici... ;)


    Ansonsten sperr ich die die Zahnarztpraxis höchstpersönlich zu... =)

  • Mal so eine allgemeine Anmerkung zu den Aufklebern:


    Wenn eine Privatperson für sich einen Aufkleber (Wie "Ich liebe es" oder "Geiz ist geil") anfertigen lässt, diesen nicht gewerblich nutzt und die Werbeagentur sich davon distanziert (auf ausdrücklichen Kundenwunsch gehandelt), kann die Agentur nicht verklagt werden und die Privatperson nur verklagt werden, wennn diese den Aufkleber vermarktet oder doch (und dann widerrechtlich) zu gewerblichen Zwecken nutzt... ;(


    ...in diesem Sinne - macht doch was ihr wollt :] :D 8)


    AVi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!