Frage zu Mp3 Radio

  • Hallo !


    Kann mir jemand sagen wie ich beim JVC KD-SH99R zu den einzelnden Verzeichnisen auf der MP3 CD springen kann ?


    Wenn ich zB ne CD brenne mit 3 verschiedenen Verzeichnisen


    1. ORDNER A
    2. ORDNER B
    3. ORDNER C


    Wie kann ich jetzt wenn ich gerade ein Lied aus ORDNER A höre in den ORDNER C springen ohne einzelnd durch alle Tracks durchzuschalten !?

  • hallo.....


    das ist eigentlich ganz einfach....


    beispiel


    du hast die ordner


    schranz
    charts
    house
    mixes
    rock


    dann bennenst du die ordner beim brennen einfach


    01_schranz
    02_charts
    03_house
    04_mixes
    05_rock


    über die tastatur kannst du dann die ordner direkt anwählen. leider kannst du "nur" 12 ordner direkt anspringen, mehr gibt ja die tastatur nicht her.


    dann sollte es eigentlich funzen. der einzige nachteil (wenn dich das überhaupt stört) ist, dass die 01, 02, usw. dann auch mit durchs display laufen.


    du kannst dann auch noch die einzelnen ordner durchklicken. hier musst du die taste links neben den "tracktasten" drücken. dann kommst du auf die ordner......


    ciao tino

  • Zitat

    Original von Tino
    du kannst dann auch noch die einzelnen ordner durchklicken. hier musst du die taste links neben den "tracktasten" drücken. dann kommst du auf die ordner......


    Nur der Vollständigkeit halber:


    Die Taste heißt "M/B". Dann kannst du mit Track +/- einen Ordner hoch bzw. runter springen.


    Mit der Fernbedienung kannst Du mit nur einem Knopf einen Ordner hoch/runter schalten. Wie die Tasten da heissen weiß ich nicht mehr. Hab das Ding ja vor 2 Wochen verkauft.

  • Also mit der Taste M/B geht es nicht ! Hab alles ausprobiert, aber zum nächsten Ordner kann ich nicht springen... Oder müssen die Ordner die Zahlen davor haben !?

  • doch, sollte eigentlich funzen - auch ohne wenn du keine zahlen davor setzt.


    du hast die ordner


    rock
    schranz
    house


    einmal die taste m/b drücken und dann nächster track (>>). dann solltest du zum ordner schranz kommen. dann wieder das gleiche (taste m/b und >>) und du kommst in den house ordner...........


    wenn du 01_..... 02_..... beim brennen davor setzt, kannst du die ordner direkt über die tastatur anwählen.


    tino

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!