Sony 1-DIN DVD Player?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sony 1-DIN DVD Player?!

      Hallo Leute,

      zur Suche brauche ich ja nichts sagen also bitte nicht hauen.

      Hab heute zum ersten Mal den DVD Player Sony DVX-11A gesehen.

      Hab auch ne EBay Auktion gefunden.

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…9177&rd=1&ssPageName=WDVW

      Aber auf der Sony Seite gibt es gar nichts dazu. Ist das Ding zu neu oder zu alt? Hab ihr Erfahrungen dazu? Ich bin nicht so zufrieden mit meinem Boss DVD 2500. Gibt es noch andere Alternativen?

      Danke und Gruß

    • RE: Sony 1-DIN DVD Player?!

      Hi Mat Head!
      Ob dieser Player gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen, aber mir ist aufgefallen, dass dieser nur DVD-R abspielt. Ich weiß nicht, ob der Verkäufer DVD+R/-RW/-RW nur vergessen hat reinzuschreiben oder ob der Player sie wirklich nicht abspielt.
      Solange es nicht klar ist, welchem Format die Zukunft gehört, würde ich nach einem Plauer suchen, der beide abspielt =)

      Gruß
      Dima

    • RE: Sony 1-DIN DVD Player?!

      Na google hab ich auch schon befragt. Doch ich wollte bevor ich es kaufe auch nähere Infos dazu haben. Und google bietet ja nur verkaufs links...

      Kennt denn keiner das teil? Warum findet man es nicht auf der offiziellen Sony seite?

      Gruß

      edit:

      Also mein Hifi Mensch hat gesagt das es das Modell vom letzten Jahr ist. Das neue heißt DVX-11B. Kennt das jemand oder jedenfalls die Anschlüsse? Würde das ja gerne gegen meinen Boss tauschen doch kann ich dann noch das alte Infrarot - Auge nutzen das ich vom Kofferraum nach vorne gelegt habe??
      hier mal das Datenblatt:

      1-DIN DVD-Player
      Unterstützte Formate: DVD-Video, DVD-R, CD-DA & CD-R/RW
      Digitale Audio-Ausgangswahl: LPCM / Bitstream
      Audio Ausgang: Digital: (optisch): LPCM, Dolby Digital; DTS
      wählbare Bildseitenverhältnisse: 4:3 / 16:9
      Weitere Features
      1-DIN DVD-Player
      Regionalcode: 2
      Farbstandard: PAL
      Unterstützte Formate: DVD-Video, DVD-R, CD-DA & CD-R/RW
      MP3 Wiedergabe
      VCD (Video-CD) Wiedergabe
      wählbare Bildseitenverhältnisse: 4:3 / 16:9
      Digitale Audio-Ausgangswahl: LPCM / Bitstream
      8fs Digitalfilter (Audio)
      1 bit D/A-Wandler
      Frequenzgang: 5 - 20.000 Hz
      Signal-Rauschabstand: 100 dB 2x
      Video-Ausgänge (Front/Heck)
      Audio-Ausgang: Stereo analog: (RCA): 2x
      Audio Ausgang: Digital: (optisch): LPCM, Dolby Digital; DTS
      3,5 mm Mini-Steckereingang
      Mitgeliefertes Zubehör
      Fernbedienung (RM-X129)
      Technische Daten
      Farbe: schwarz
      Einbaulage: horizontal
      Installationswinkel: 30°
      Abmessungen (B x H x T): 17,8 cm x 5 cm x 17 cm
      Gewicht: 1,2 kg

      für was ist der 3,5 mm Mini-Steckereingang? Ist der für ein solches Infrarot - Auge??

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mat_Head ()