HILFE STG für FFB passt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE STG für FFB passt nicht

      Hallo,

      habe im forum leider nix passendes gefunden :( deswegen dieser post.

      habe mir ein Komfort STG gekauft 1c0 959 799 B, doch dieser passt nicht in mein Golf 4, BJ 2002. Und zwar habe ich an den Original Steuergerät (1c0 962 258 AA) schon 2 Stecker die belegt sind. einer passt in das neue steuergerät wunderbar aber der andere ist zu groß. (hat die selbe steckergröße wie der erste stecker).
      In diversen anleitungen aus dem forum, habe ich gelesen das nur ein stecker da war, und man den zweiten mit selber kauft und belegt.

      hmmm.... habe ich jetzt doch das falsche STG erwischt???

      kann mir bitte jemand sagen was ich für in STG brauche??

      habe original ZV, ohne FH, ohne Schiebedach, ohne DWA


      Bitte ganz doll um hilfe !!!!

      Jurka


      EDIT: Habe über google rausgefunden das das steuergerät 1c0 962 258 AA auch beim VW NB (new beetle) verbaut wird.
      Welches steuergerät ist jetzt für mich der richtige ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jurka ()