Golf IV Indigoblau ... Schwarz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV Indigoblau ... Schwarz?

      Hi,

      wollte mal nachfragen ob mir vielleicht jmd. nen bild faken könnte von nem Golf IV Indigoblau mit nem schwarzen Kühlergrill und schwarzen Spiegeln?

      Oder würde das überhaupt gut aussehen?

      Bin mir da nicht so sicher, deswegen wollte ich mal eure Meinung hören.

      Vielen Dank...

      Ciao...
      Christian :)

    • ich fahr noch nen schwarzen Polo und mach mir da jetzt die mitte der motorhaube also da wo diese kante ist indigo blau hin zieh ich dann spitzförmig runter bis zum ende der stoßstange. sieht bestimmt gut aus, oder ich mach das doch orange, lass dich überraschen ich poste dann vielleicht mal nen Bild.

    • Hallo,
      also, die Spiegel würd ich blau lassen, beim Grill bin ich selbst am überlegen, bekommen meinen neuen Grill hoffentlich nächste Woche, werd´s dann mal testen. Wobei ich aber auch schwarze Scheinwerfer eingebaut habe. Denke mal, dann paßt das auch noch besser zusammen.
      Aber bei den Spiegeln find ich´s persönlich nicht so toll. Na ja, Geschmackssache.Wie sooft.
      Gruß