Bora Front auf Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Front auf Golf IV

      Hi,

      zuerst mal... Hab in der Suche NICHTS gefunden.

      Kann mir da jemand weiterhelfen.

      Umbau Bora Front auf Golf IV

      - Preis
      - Teile

      etc...

      Alles was ich brauche und wie teuer das ungefähr sein wird

      Danke...

      Ciao...
      Christian :)

    • Original von dennis
      Frag mal unser Mitglied Skywalk84. der hat vor kurzen umgebaut und dürfte noch alles im kopf haben... :D :]

      schick ihm am besten mal ne PN ;)

      Gruss

      dennis


      Hallo,
      wäre jedoch schön, wenn Skywalk hier im Forum was dazu sagen könnte, da es mich ebenfalls interessiert :]

      DANKE :D

      Gruß
      Frank :]
    • RE: Bora Front auf Golf IV

      Original von Crixx-Golf4
      Hi,

      zuerst mal... Hab in der Suche NICHTS gefunden.

      Ciao...
      Christian :)


      Hey,

      das ist an Dreistigkeit echt nicht mehr zu toppen! ;(

      BTW: Wie ist du denn bitte durch den Führerschein- Sehtest gekommen??? :D

      Edit: Sorry, Benny hat Recht, SuFu hat wohl gerade nen Schlag weg, wenn Sie wieder geht bitte suchen, gibt ca. 1.000.000 Threads zu dem Thema!

      Gruss,
      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • RE: Bora Front auf Golf IV

      Da scheinbar was mit der SuFu nicht klappt.

      Bezugsquellen
      r-a-r.de
      retek.de

      Kosten liegen bei 300€ aufwärts

      Gebraucht wird: Motorhaube, Kotflügel Li+Re, Scheinwerfer, Kühlergrill und Stoßstange



      Original von RowdyBurns
      Original von Crixx-Golf4
      Hi,

      zuerst mal... Hab in der Suche NICHTS gefunden.

      Ciao...
      Christian :)


      Hey,

      das ist an Dreistigkeit echt nicht mehr zu toppen! ;(

      BTW: Wie ist du denn bitte durch den Führerschein- Sehtest gekommen??? :D

      Gruss,
      Patrick


      Suchfunktion momentan nur teilweise verfügbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noone ()

    • RE: Bora Front auf Golf IV

      Sag mal willst du jetzt für jede Frage einen neuen Thread eröffnen oder wie? 8o
      Du kanns edditieren und eventuell eine neue Frage stellen. Du hast mittlerweile 5 Threads erröffnet! =)

    • RE: Bora Front auf Golf IV

      Original von Golf4r32power
      Sag mal willst du jetzt für jede Frage einen neuen Thread eröffnen oder wie? 8o
      Du kanns edditieren und eventuell eine neue Frage stellen. Du hast mittlerweile 5 Threads erröffnet! =)


      Ist doch in Ordnung! Wenn er nunmal 5 verschiedene Fragen zu 5 verschiedenen Themen hat....ist doch blöd das alles in einen Thread zu schreiben. Wobei ich mich das auch nicht getraut hätte, so viele Threads direkt nacheinander zu starten...das kann hier böse Ärger geben :D
    • Ist ja aber auch nicht so schwer das selber rauszufinden, Borateile gibts ja nun auch org oder billiger vom Teilehandel und lackieren ist wohl das teuerste daran, naja außer vielleicht ein Satz Xenon für Xtragutaussehen :]