Inpro celis Rückleuchten..Frage

  • Hi Leute.Mal ne Frage:Habe gerade meine inPro celis Rückleuchten bekommen und mit erstaunen festgestellt,dass in einer R.L. eine weiße Blinkerbirne und in der anderen R.L. eine orangene Birne drin ist.Ist das normal?!?!?!?!ist ne weiße Birne überhaupt zulässig?
    mfg alex

  • also ich glaube eher nicht das das normal ist :]
    also bei meinen waren auf jedenfall beide orange!


    mfg Tim

  • habe sie noch nicht eingebaut,da ich erst meine ganze anlage ausbauen muss und das dauert.sehr merkwürdig irgendwie.werde mal inpro schreiben

  • also,das ist wohl nicht ganz richtig so,da ich mir aber das rumgerenne sparen will brauche ich also jetzt 2 weiße blinkerbirnen.kann mir wer sagen wo es welche gibt,bzw welche man verwenden kann.
    danke!

  • hol dir philips silver vision oder osram diadem blinkerbirnen

  • danke für die antwort!
    nen tip wo ich die ausser ebay bekommen kann?!

  • praktiker und in fast jedem zubehörladen....


    rené

  • Obi ---> Osram Diadem = 18,95 Euro fürs Paar.
    Mir ist gestern eine durchgebrannt, und ich hab in den sauren Apfel gebissen.


    Für das Geld hätt ich meine Frau auch zum Italiener ausführen können.
    .......fast zumindest........ =)

  • geht zum opelhändler und bestellt euch die blinkerbirnen hinten vom astra g opc caravan.die kosten nicht viel.hab sie letztes jahr ca 2eur stck bezahlt.und laßt euch nicht vereiern daß der astra keine silvervision hat.
    anbei auch die TN der birnen: 2019015
    einfach bestellen wenn er sie nicht hat.


    gruß jady

    s-line...

  • ...endlich mal jemand der die TN von den ollen Birnen bei Opel hat!!!! Thanks =) Dann weiß ich ja wo ich morgen hinfahre!!!

  • das hört sich gut an.hab mir zwar jetzt die silver edition für 19€ :O :O
    geholt,aber dann werde ich da mal welche im vorraus holen

  • aber nich schlagen falls der preis nimma stimmt.wie gesagt,das war letztes jahr

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!