wolfsburg emblem

  • hallo zusammen,


    ich hab schonmal im internet gesucht, doch leider nix brauchbares gefuden.


    ich brächte das wolfsburg emblem in der größe ca. din a4. hat jemand ein gutes pic, welches ich in dieser größe vernüftig ausdrucken kann?????


    edit: das ganze brächte ich in schwarz-weiß.....


    danke schon vorab.


    tino

  • hi,


    danke aber das bringt mir nix.... bräuchte eine vorlage, weil ich damit nen spiegel sandstrahlen lasse.


    soll sooo in der art aussehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/rsh78ph/wolfemb.gif]


    aber wenn ich das groß mache sind die linien zu pixlig. außerdem bräuchte ich das ganze auch ncoh in schwarz weiß *snief*


    trotzdem danke

  • Also, dein Bild ist nicht zu sehen...


    Willst Du das Wolfsburg-Edition Logo, wie auf dem dietrich Link oder wäre Dir auch mit einem echten Wolfsburg Logo geholfen? Das sieht ein klein wenig anders aus.

  • also ich sehe das bild bei mir...... - komisch.
    ich meine das bild mit der burg und dem wolf. müsste das edition-bild sein.....


    vwfreak hat es schon online gestellt. wenn man den link folgt findet man ja diese runden embleme. ich bräuchte dieses spitzzulaufende wappen in der mitte.... halt in din a4......

  • Die Stadt Wolfsburg hat garantiert ne Internetseite, wo man auch mal jemanden kontaktieren kann. Die schicken dir bestimmt das Stadtwappen


    Gruss


    Christian


    PS: http://www.wolfsburg.de


    PPS: Bild muss sich im Internet befinden und nicht nur auf deiner Platte. Deswegen sehen wir es nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!