Brauche Idee bzw. Entscheidungshilfe zwecks Rückleuchtenkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Idee bzw. Entscheidungshilfe zwecks Rückleuchtenkauf

      Hallöle,
      hab vor mir Rückleuchten zu gönnen.
      Problem ist, ich weiß nicht so recht welche. Mein Golf ist indigoblau/perl und irgendwie fällt mir die Entscheidung recht schwer.
      Mir schweben entweder die roten FK LED´s oder die Silber/weißen InPro´s vor.
      Das ganze soll nicht zu prollig wirken.Sprich, nicht diese wilden Farben.
      Was meint Ihr? Oder gibt´s andere Alternativen, Meinungen? Bilder wären schön, aber ich hab hier selten Wagen in der Farbe gesehen.
      Vielleicht schonmal zur Info, vorne sind jetzt schwarze Scheinwerfer drin.Eventuell auch hinten schwarze? Denke das sie dann nicht sonderlich zur Geltung kommen.
      Bild:


      Bin für jeden Ratschlag dankbar.

    • also wenn du die FK-LEDs nimmst dann wäre ich an deiner Stelle lieber für die schwarzen, sieht an deinem Golf bestimmt besser aus. Ich selbst habe rote FK-LEDs, aber nur weil ich nen roten Golf habe. Nur so nebenbei, egal welche FK-LEDs du dir holst, denk daran dass du sie vorgher mit Silikon abdichtest.


    • Die US RL fände ich auch nicht schlecht an Deinem Golf. Guck mal bei "Zeigt her eure Rückleuchten" rein. Ansonsten würde ich von den vorgeschlagenen die Silber/weißen InPro´s nehmen.

    • @ jot_ess:
      Hab ich schon durchgesehen.Leider ist unter Deinem Link nur ein Wagen in indigoblau/perl dabei und der hat die weißen FK LED´s. Also, nicht sonderlich hilfreich.

      @ broiler442:
      Meinste echt die schwarzen? Weiß nicht, sind an sich nicht schlecht, aber da sind gleich 3 Farben drin und dann würde ja auch noch das Wagenblau dazukommen.

      Hmm, an die US Teile habe ich auch schon gedacht. Echt schwere Entscheidung, wenn man´s nicht mal auf´m Bild sehen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SV810 ()

    • Ich hab selbst nen Golf in Indigoblau und hatte zuerst die silbernen InPro drauf. Hier mal ein Bild:



      Da mir die Teile nicht "weiß" genug waren, hab ich mir sofort nach dem Release die FK LED in der Chromversion geholt:





      Vielleicht können dir die Bilder ja weiterhelfen.

    • RE: Brauche Idee bzw. Entscheidungshilfe zwecks Rückleuchtenkauf

      Hi
      @ SV810

      Hab bei meinem Golf die roten FK sieht hammer mässig aus :]!!
      Wie Du siehs hab ich die gleiche Wagenfarbe wie Du =)!!!
      Muss aber noch was sagen die passgenauigkeit ist nicht die beste.

      Gruss DjLui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • Super.
      Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Genial.=)

      Hella RWR gefallen mir nicht so, sorry, finde die passen besser an schwarzen, roten oder silbernen Gölfen, aber nicht am Blauen.

      @ AndiS
      Hast schon recht, jetzt wo ich´s bei Dir sehe, könnten die silber InPro´s echt weißer sein. Aber ich find es geht gerade noch. Danke für die Foto´s.

      @ Djkui

      Hast Du noch mehr Bilder??? Auf dem Avatar kann man´s schlecht sehen. Kannste auch gerne per Mail schicken.

    • ich seh gerade bei Djlui, dass die roten auch geil aussehen, aber die schwarzen würden bestimmt dezenter wirken, du wolltest es doch nicht zu prollig haben oder? Deswegen meinte ich vorhin schwarz, aber bei Djlui finde ich die Mischung auch ganz gut mit den roten LEDs. Hier übrigens meine Kombination: rote LEDs auf flashrot 8)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von broiler442 ()