werksseitige Bohrungen für Kennzeichen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • werksseitige Bohrungen für Kennzeichen ?

hi,

schon ab händler war mein golf mit traumhaften werbe-kennzeichenhaltern versorgt, die ich nun gerne entfernen würde.
      dass dazu das kennzeichen gebohrt werden muss is klar, sind denn in den stoßstangen schon bohrungen um das kennzeichen ohne kennzeichenhalter zu befestigen, bzw. kann man da die befestigungslöcher für den kennzeichenhalter benutzen ?

wollte lieber mal fragen bevor ich voreilig das teil abmontier und dann erstmal ohne kennzeichen unterwegs bin ;)

danke im voraus

• RE: werksseitige Bohrungen für Kennzeichen ?

Besorg dir für kleines Geld neutrale Kennzeichenhalter. 5-6 EUR/Stück
      Die Schilder werden dort meistens nur eingeclipst und Universalbohrungen sind
      an den Haltern vorhanden.

• RE: werksseitige Bohrungen für Kennzeichen ?

Original von Mupf
      hi,

schon ab händler war mein golf mit traumhaften werbe-kennzeichenhaltern versorgt, die ich nun gerne entfernen würde.
      dass dazu das kennzeichen gebohrt werden muss is klar, sind denn in den stoßstangen schon bohrungen um das kennzeichen ohne kennzeichenhalter zu befestigen, bzw. kann man da die befestigungslöcher für den kennzeichenhalter benutzen ?

wollte lieber mal fragen bevor ich voreilig das teil abmontier und dann erstmal ohne kennzeichen unterwegs bin ;)

danke im voraus

Was denkst du wie die normalen "Werbe"-Kennzeichenhalter sonst festgemacht sind?! ?(
    • Original von Jimmy
      Shit, meine Nr.-Schilder haben schon Löcher drin. Da bringen mir die Rahmenlosen Kennzeichenhalter wohl nix. :(
      Kann man Nr.-Schilder nicht irgendwie cleanen ? :D

Bestimmt, alles nur eine Frage des Aufwands und Geldes ;)
    • Original von Jimmy
      Shit, meine Nr.-Schilder haben schon Löcher drin. Da bringen mir die Rahmenlosen Kennzeichenhalter wohl nix. :(
      Kann man Nr.-Schilder nicht irgendwie cleanen ? :D

Du könntest dir neue machen lassen, kostet halt dann irgendwas um die 30€. ;)