Antennenadapter für Funksanner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennenadapter für Funksanner

Bin mir zwar nicht sicher ob das hier hingehört aber ich schreib trotzdem mal.

Ich suche einen Adapter der es mir möglich macht meinen Funkscanner und mein Radio parallel an die Antenne anzuschließen. In USA gibts sowas. Hier hab ich allerdings noch nix gefunden. Kennt jemand ne Bezugsquelle.

So sieht das Ding aus: hdutch.cobweb.nl/scanner/erfahrung/koppler.htm

• Schau mal bei Conrad und suche nach Artikelnummer 25 11 00-22

Oder wenn du noch mehr brauchst, hier

Gruss

Pendler

GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)

• Nein habe das Teil nicht. Für den Fall, dass ich mobil unterwegs bin mit dem Scanner, nutze ich sowieso eine spezielle BOS-Aufsteckantenne. :D

Gruss

Pendler

GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)

• Steckt man direkt auf den Scanner.

Schau mal hier !

Gruss

Pendler