Mein Golf auf ZW3 SLC...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf auf ZW3 SLC...

      Hier mal ein paar Bilder von den ZW3 in SLC auf meinem Golf...

      Weitere Veränderungen werden in den Tagen noch folgen:
      - MHV Gerade oder die jetzige lackieren
      - Rieger RS Four Heck
      - Hecklappe Clean
      - Heck Ausbau Fortissimo mit JL12W6V2 im 120L Bandpass :D:D
      - Blinker werden entfernt und T4 Luftschlitze
      - US GTI Rückleuchten
      - Auspuff weg
      - Gescheite Bilder vom Auto 8)8)8)


      Hier die Bilder:
      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3
      Bild 4
      Bild 5
      Bild 6
      Bild 7

      Gruß Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4Freak ()

    • Sieht düster aus *gg...wenn du vorne noch schwarz getönte Scheiben hättest dann ...ich würd aber für das Loch am Heckwischer eine schwarze Blende nehmen ;)
      cya

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oakley ()

    • RE: Mein Golf auf ZW3 SLC...

      @ Golf4Freak:

      Also die Felgen sind sehr sehr GEILL da gibts keine Frage!! Ausserdem würde mich es interessieren wieviel es gekostet hat und wo du es machen lassen hast!!!????

      So nun bitte morgen als aller erstes mal die Scheibenwischerlochabdeckung schnell schwarz lacken des sieht ja aus !!! ?(?(?( Da wirst ja blind!!

      und der Auspuff gehört weg oder ne andere Schürze wobei ich gesehen habe das du eh ne andere bekommst!!

      ich Persönlich würde die Lasierten verkaufen und mir die Celsis reinmachen bei deiner Farbe und den Felgen kommt der G dann mit gecleanter Heckklappe sehr sehr edel!!! Dann passt alles zusammen und bitte den bösen Blick lassender passt 10000000000000000 besser zu der Stoßi als ein gerader!Sonst sieht er aus wie HERBIE! Der gerade BB passt nur zu gecleanten serienstoßi`s find ich!!

      MFG Mecca

      P.S.: Aber wie immer reine Geschmackssache!!

      Aber sonst echt geiles Teil vor allem die Farbe in verbindung mit den Gelgen ist echt heftig!!

      Gruß Martin,


    • Danke erst mal für die Blumen....
      Die Farbe Grün gefällt mir am Golf sehr gut, da man auch wenige Gölfe in dem Grün sieht ist es ein echter hingucker.
      Das mit den Celis steht auch schon auf meinem Wunschzettel, da mein Auto dann sonst zu dunkel wirkt..
      Die Endrohre kommen auch noch komplett weg, da ich in die neue Heckschürze keine Löcher ins Gitter schneiden möchte. Das mit dem geraden Blick finde ich gerade so geil. Bei OliverDs glaube ich sieht es auch sehr lecker aus. Böse Blicke gibt es schon zu oft finde ich, habe ihn jetzt auch schon 4 Jahre.Irgendwann habe ich mich daran satt gesehen, und es muß was neues her :D:D