Passende Heckschürze zu R32 front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passende Heckschürze zu R32 front

      hi,

      bekomme bald eine R32 front und bin auf der Suche nach einer passenden Heckschürze.

      Das Problem ist ja, daß ich einen ESD mit 2x85 habe und somit die Heckschürze vom R32 nicht passt, da sie doch nur ne Aussparung für ein Roht hat.

      Der ESD sieht fasst so aus.



      Hoffe daß Maggi nicht sauer ist, daß ich mir kurz ihr Heck ausgeliehen hab.

      Werde morgen ein Bild von meinem ESD mal posten.


      Welche Heckschürze kann man da nehmen.
      Wäre nett, mit Bild.

      MFg

    • R 32 hat 2x einrohr aussparungen...ich würd mal an Rieger Heck denken...da kommt dein ESD sicher durch...am besten wäre aber ein R32 Heck und anderer ESD....kannst ja auch eine Seite cleanen...

      cya

    • em, mal ne andere Frage, mir wurde eben so berichtet, daß man zu der Front die Kottflügel auch austauschen muss, da die ja beim R32 breiter sind.

      Stimmt das?

      MFG

    • ok, also kann ich die R32 front an jeden X-beliebigen G4 anbauen ohne probleme zu bekommen?

      Wie sieht es denn aus, mit einem Schwert für die R32 Schürze, gibt es da eine. Meine die Originale von VW.


      MFG

    • Original von VolksGolfi
      ok, also kann ich die R32 front an jeden X-beliebigen G4 anbauen ohne probleme zu bekommen?

      Wie sieht es denn aus, mit einem Schwert für die R32 Schürze, gibt es da eine. Meine die Originale von VW.


      MFG

      Ja, wie es geht und was man alles braucht findest du hier im Forum. Spoilerschwert gibts AFAIK keines.
      Fürs Heck könnte man entweder die R-Line Schürze nehmen oder den kleinen Rieger-Ansatz; nur eben mit schwarzem Gitter:

      Bild ist aus dem "Zeigt her eure Heckschürzen Thread" weiter oben; da findest du diesen Ansatz merhfach.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ich wär für die CSR - heckschürze mit mittelsteg , sofern sie nicht tiefer als die front ist passt die bestimmt gut .....irgendwer aus dem forum hat glaub ich sogar verbaut ....silberner golf glaub ich .....

    • Original von VolksGolfi
      wie ist denn die Passgenauigkeit bei der R-line und was kost die denn?

      MFG

      Schau mal hier: Votex

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()