CSR Front *alterschwede *

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Ich finde die CSR Front auch geil, wegen der cleanen Optik.
    Und die mehr kostet beim Lackierer haben mich auch nicht gestört.


    DAS EINZIGE WAS MICH NERVT IST: Wenn ein kleines Steinchen auf dir Stoßstange fliegt, hast Du ein riesen Lackplatzer und das weiße GFK scheint durch.
    Meine ist gerade paar Wochen drauf, und schaut schon aus als wäre Sie schon 10 Jahre drauf. Zum Kotzen. X(


    dann hat da aber dein lacker gepfuscht ;)


    schau dir am samstag mal meine front ein, da sind grad mal 4 oder 5 steinschläge drauf und das nach 20.000 km ;)

  • Keine Ahnung... schaut einfach zum Kotzen aus... X(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von YellowCat
    Auf die R32 hatte dann auch umgestellt und bin/war sehr zufrieden damit. Die R32 kostet glaube ich ca 500 €.


    Um ganz genau zu sein kostet sie 541 Euro :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Um ganz genau zu sein kostet sie 541 Euro :)


    ein absolutes schnäppchen also :] :D

  • Wenn jemand eine sucht, wir (Matthias alias G4-Stylez und Ich) haben zur Zeit ein paar zu verkaufen, sind aber/zwar auch nicht so super billig, aber zumindest spart man je nachdem um welche es sich handelt zwischen 100 bis 150 Euro, also pro Stoßstange :)


    Wieso der Preisunterschied? :D


    Weil es R32 Stoßstangen sind, die wir noch etwas reparieren müßten, weil sie einen Riss aufweisen der aber reparabel ist und nach der Reparatur selbstverständlich nicht mehr zu sehen ist =)


    Haben 2 Frontstoßstangen mit einem Riss, eine unbeschädigte Heckstoßstange (da könnten wir z.B. bei Interesse die Auspuffaussparungen cleanen ;)) und noch eine Front bei der wir bei der Reparatur aber die Sicke um die Lüftungsgitter entfernen müßten.


    Falls jemand Interesse hat, einfach mal bei uns melden :)


    Achso, bei der Lackierung könnte man bei uns dann natürlich auch noch sparen, falls da Interesse besteht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!