Golf 3-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 3-Problem

      Ich hätte da mal eine Frage: Mein Bruder hat einen Golf 3 ohne Airbags. Nun ist er günstig an ein 4-Speichen-Lederlenkrad vom Golf 3 gekommen. Das Problem ist jetzt halt, dass er keinen Airbag (den er sowieso nicht betreiben könnte) hat und somit ein Loch in der Mitte vom Lenkrad hat. Gibt es da vielleicht eine Lösung??

      Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es z.B. für den Golf IV solche Attrappen für manche Exportländer gibt. Gibt's das auch für den Golf 3???

      Steffen