Brauche Hilfe wegen Heck Styling!

  • Hallo!


    Am Donnerstag geht meine R32 Front und die R32 Seitenschweller zum Lackierer.


    Leider habe ich mich immer noch nicht entschieden wie das Heck anssehen soll.


    Zu Hause habe ich den Jubi ESD mit dem Jubi Heckansatz.
    Ich überlege jetzt schon seit 1 Woche ob ich den ESD dranbauen soll oder den Heckansatz cleanen soll.


    Was würdet Ihr an einen schwarzen Golf TDI dranbauen?


    Grüße Alex

  • wenn schon R32 dann ganz, also R32 heckschürze und R32 ESD, ist natürlich einen kostenfrage :)

  • Nein R32 Heck kommt nicht in Frage, da es mir zu teuer ist und 2 ich die Teile für das Jubi Heck noch zu Hause habe.


    Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass das Jubi Heck nächstes Jahr dann an meine Standartschürze dranlaminiert wird und natürlich die komplette Heckstoßstange gecleaned wird. Nur weiß ich nicht wegen dem ESD ob ich den dranbauen soll oder nicht.

  • esd dranbauen, jubi-ansatz anlaminieren und zusätzlich die heckstossi noch cleanen ( dieses jahr ) =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • IMHO ist der Jubi Ansatz für so eine Front wieder zu schmal. Entweder R32 Heck oder den kleinen Rieger anlaminieren; der würde optisch auch ins Gesamtbild passen wegen Gitter-Front/Gitter-Heck ;)
    Aber wenn du den Jubi eh behalten willst:laß den ESD weg; versaut beim Diesel bloß mit den Ruß;TDIs sind halt prädestiniert für en cleanes Heck :P

  • Zitat

    Original von Djlui
    Ich wäre für jubi-ansatz anlaminieren und behalte den ESD!!!
    Wir sehr gut aussehen =)!!


    Mfg DjLui


    Bin der gleicher Meinung! :)

  • wie wäre es den mit der R-Line HEckstoßstange ohne Aussparung

  • Zitat

    Original von x-mag
    wie wäre es den mit der R-Line HEckstoßstange ohne Aussparung


    meine rede!!!

  • Naja das R-Line Heck würde sicherlich sehr gut aussehen, nur leider kostet dieses Teil ca. 650 Euro bei uns in Österreich und für dieses Geld habe ich meine Front+Schweller+Heck bekommen.


    Grüße Alex

  • Gutes gegenargument zu r-line! aber vielleicht gibts ja einen günstigeren nachbau

  • Cleanes Jubiheck mit nem Jubi ESD. Würd spitze ausschaun.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!