JVC oder Sony

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC oder Sony

      Hi Jungs und Mädels,
      Kurze Frage...welches der beiden Modelle (siehe unten) würdet ihr mir empfehlen?
      Von der Optik her sprechen mich beide an!
      Aber welches ist besser erweiterbar und hat evtl. mehr Funktionen! Und welches passt eurer Meinung nach besser in den Golf IV?
      Klartext: Welches ist das Bessere?

      Nr. 1
      JVC KD-DV5000 DVD Player



      oder Nr. 2
      SONY CDX-F7750S

      MfG ThirdFace
    • Hy !

      Also ich habe mir das Sony gekauft und bin voll zufrieden mit !

      Auch von der Optik und Beleuchtung passt es gut in den Golf !

      Vorallem wenn man ne Mittelkonsole in Aluoptik hat !

      Aber es ist halt alles geschmackssache !

      Und ne Preisfrage ;)

    • Die Sony-Radios haben generell einen sehr schlechten Ruf. Würde definitiv kein Sony kaufen.
      Habe selbst ein JVC-Radio und in 5 Jahren nicht ein Problem gehabt. Meine Freundin wollte damals auch ein Sony Radio haben und 3 Fachhändler haben unabhängig voneinander von Sony abgeraten...

    • Es sind beides zweit schöne Radios. Ich persönlich würde mir jedoch den JVC kaufen (habe ja auch eins drin ;) )!
      Ich finde der JVC kann die mp3s bisschen besser und schneller abspielen. Die Bedienung ist einfacher und die komplette Darstellung auf dem Display ist auch eindeutiger.
      Das sind ales subjektive Empfindungen von mir. Also daher... Du müsstest dir beide Radios mal live anschauen und ausprobieren. Dann selber entscheiden und sehen was dir besser gefällt!

      Mfg,

      Ed

    • Hi,

      von der Optik her find ich das Sony echt klasse! Habe bei Saturn mir mal das mit der roten Tastenbeleuchtung angeguckt. Was mir bei dem Aufgefallen ist, das Display ist schon gut warm wenn man die hand anlegt. wenn dus dann noch runterklappst und deine hand mal an den CD ausschub legst denkste das ding ist ein Saunaofen! Einer hat bei guenstiger.de in einer Meinung geschrieben das er sich fast die Flosse am Kühler der endstufe verbrannt hat nachdem ers nach ner halben stunde betrieb wieder rausgezogen hat.... 8o

      Also nimm das JVC. =)

      mfg Buddy

    • Original von -DDD-
      Ich würd auch das JVC nehmen, so ausm Bauch raus. Wobei das Sony auch nicht schlecht ausschaut?

      Können die denn beide MP3-DVDs?

      Also das JVC kann das nicht! Jedoch gibts noch ein neueres Modell! Der kann das soviel ich weiß!!! Wie es mitm Sony ausschaut... Gute Frage... :)

      MFg
    • Würde auch das JVC nehmen; ich finde JVC hat immer ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und die Radios haben mich bisher immer überzeugt. Wenn du keine Aludekoreinlagen würde ich mal schauen ob es das Radio nicht auch in schwarz gibt; ist meist der Fall bei JVC. Würde dann auch optisch sehr gut passen; da das Rot der Knöpfe extrem gut passt, nur das Blau vom Display ist etwas heller. Bei manchen JVCs kann man auch die Displaybeleuchtung individuell einstellen, da gibts einen Blauton der wirklich optimal passt.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Einmal JVC und immer wieder ! :D

      Bei manchen JVCs kann man auch die Displaybeleuchtung individuell einstellen, da gibts einen Blauton der wirklich optimal passt.


      Kann man bei dem !

      Aber vergleichbar sind die nicht wirklich, das JVC is ja gleichzeitig DVD Player !