JVC oder Sony

  • Das würde mich auch mal interessieren.. Finde das Radio schon ziemlich "PIMPIG" :) Würde das gerne mal in echt betrachten... Oder am besten noch in nem verbauten 4er :)


    Aber wenn du nicht zu sehr auf die beiden Radios eingeschossen bist, dann schau doch mal bei Alpine oder Pioneer vorbei .. Da ist halt nur unter Umständen das Problem mit dem Design...

  • Ja, Alpine hab ich auch im Auge gehabt!
    Aber wie du schon sagtest gefällt mir das Design nicht, und das ist mir sehr wichtig!

    MfG ThirdFace

  • hi,


    also ich will keinem hier zunah treten, aber diese aussagen ich habe gehört finde ich immer sowas von ........ denn ich habe auch mal gehört, daß es den Weihnachtsmann gibt.


    zum den zwei Radios.


    In der Car&Hifi März/April ist ein DVD Vergleichstest und dort wurde das JVC mit einer gesamt Note von 1,5 (Spitzenklasse) bewertet.


    kleines Zitat auf der Praxis zum Test:


    "Bei herkömmlichen Audio-CD's überzeugt das JVC mit einer frischen und neutralen Wiedergabe und gehört klanglich zu den sehr guten Alleskönner."


    Das Sony wurde leider nicht getestet, aber das Sony MEX-R1 und hat auch gesamt Note 1,5 aber Oberklasse.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von EOS-Adrian ()

  • auf jedenfall das JVC !


    Hab das auch drinne! Ist Super übersichtlich und hat jede Menge funktionen. Passt auch super zu der Rot/blauen Beleuchtung von den Bedieninstrumenten.
    Besonders bei ner silbernen Mittelkonsole, macht sich das radio saustark !

  • Bei mir eingebaut und auf Nachtbetrieb ! Am Tag isses weiß !


    [Blockierte Grafik: http://img63.exs.cx/img63/9246/130220054sn3ng.jpg]



    Zitat

    und beim TFT ist alles extrem übersichtlich !
    Links Die Ordner darunter Interpret und rechts die Titelliste des jeweiligen Ordners !



    Beim Radio weiß ich es jetz gar net, höre ich ja nie ! :D

  • Es ist doch wohl klar, das es bei 2000-3000Euro nicht um ein einzige Headunit geht, sondern um den Gesamtaufwand, wen man für die Hifkomponenten ausgegeben hat... manche zumindest sicherlich.
    ISt aber auch egal... da gibts halt kleinere Meinungsverschiedenheiten. Mein Fall ist MP3 im Auto jedenfalls nicht.


    MFG jay

  • Is schon klar das du 3000 eur für ne gesamte Anlage meinst ;) aber auch das haben denke ich mal die wenigsten hier verbaut.
    Und die, die eine Solche Anlage haben, werden sicherlich eine Alpine oder Clarion HU nehmen, und keine Sony/JVC ...

  • nimm das Sony...
    Ist von der Verarbeitungs- und Soundqualität viel besser

  • Zitat

    Original von hussa85
    nimm das Sony...
    Ist von der Verarbeitungs- und Soundqualität viel besser


    Hat aber kein DVD! ;)

    MfG ThirdFace

  • hi,


    ich überlege momentan auch ob jvc oder sony, allerdings andere modelle. welcher hersteller ist denn vom radioempfang her besser?


    danke und gruss bernd

  • Zitat

    Original von berndi78
    hi,


    ich überlege momentan auch ob jvc oder sony, allerdings andere modelle. welcher hersteller ist denn vom radioempfang her besser?


    danke und gruss bernd


    Becker :D Nee, keine ahnung, aber ist dir denn Radioempfang so wichtig? Ich mein die meisten machen sich dann eh ne Kurzstabantenne dann is das eh fürn Arsch


    Ich hab das JVC 9101 und bin mit dem RadioEmpfang zufrieden, ist nicht schlechter wie mit dem BETA Radio finde ich.
    Allerdings hängt das ja ab, welche Antenne du hast, und wo man so am meisten rumfährt, bei mir ist es Rhein-Main Gebiet, da ist der Empfang generell denke ich sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!