LMM Thread?

  • Hallo,
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Ich finde die Threads zum Luftmengenmesser nicht mehr!
    Brauche da noch ein paar Erfahrungsberichte zu kaputten LMM...

  • Richtig, die SUCHE ist irgendwie unbrauchbar geworden.
    Fangen wir mal damit an, daß das Ding Luftmassenmeser heißt.
    Weiter, was möchtest Du wissen?

  • Zitat

    Fangen wir mal damit an, daß das Ding Luftmassenmeser heißt.


    2. Er geht immer kaputt ! :D :D :D

  • Manchmal isses auch was anderes. Wie bei mir so gewesen, da zahlt man dann 75€ Lehrgeld =)

  • Zitat

    Original von DerED
    Jedoch zum Glück bei mir noch nicht! ;)


    Ich hatte das Glück nicht, hab bereits den 4. drin... :(

  • Ist auch ein unruhiger lauf vom motor,abzug oder endgeschwindigkeit vielleicht ein LMM fehler


    Ich glaub ich kann mir die frage auch selbst beantworten bin mir aber nicht sicher :D Antwort: Ja

  • Zitat

    Original von Mahox
    Ist auch ein unruhiger lauf vom motor,abzug oder endgeschwindigkeit vielleicht ein LMM fehler


    Ich glaub ich kann mir die frage auch selbst beantworten bin mir aber nicht sicher :D Antwort: Ja


    Grundsätzlich sind es die Symptome.
    Bei mir wars aber der Schlauch an der DK, der diese verursacht hat.

  • Immer gerne Ausfallen mit den tollen KN-Luffi's bzw dem Öl auf dem Sensor =)
    Übrigends, ist warme Motorraumluft nicht dünner als frische Außenluft?!?
    Uui, dann hätte der Motor ja theoretisch weniger Sauerstoff zum verbrennen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Ich hab manchmal bei hoher Geschwindigkeit eine leichte wellenartige Beschleunigung....LMM fehlerhaft?
    Hab heute die Elektronik ausmessen lassen und es wurde nichts gefunden???

  • hab schon 2 LMM und 1 ladedrucksensor verbraucht.immer die gleichen symptome.leistung weg,motor aus und dann an.dann wars wieder ne weile ok

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!