Signalton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      kurze Frage ertönt beim Anzeigen des Frostsymbols und der Wartungsintervalle "INSP", "OEL" ein Signalton? Besitze ein Tacho mit MFA , dächte ihn früher einmal gehört zu haben?


      Gruß

      **Mario**

    • Beim Frostsymbol kommt der Gong nicht immer - steht glaub ich in der Anleitung, bei welchen Veränderungen er gongt und bei welchen nicht. Ich krieg's leider nicht mehr auf die Reihe...

    • ... und er gongt wennzde von -6 Grad wieder auf 5- Grad hochkommst.

      Bei Fahrertür oder Heckklappe offen, piept er glaube ich einmal lang

      und bei wichtigen Fehlern (Bremsflüssigkeit alle) piept er dreimal mit hohem Ton und STOP im Display.


      Übrigens: Meine Piepse ist glaube ich kaputt - es hört sich grässlich an, wenn z.B. das Licht an ist und ich mache die Tür auf. Den hohen STOP-Ton kann man schon fast nicht mehr hören.

      Hat das jemand schonmal gehabt? Kann man das reparieren ohne den Tacho zu tauschen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hochharz ()