Lackierte Bremsen hinter Santas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierte Bremsen hinter Santas

      Hey,
      hat einer von Euch auf nem Golf die Bremssättel lackiert und vielleicht noch Santas drauf. Würde meine gerne rot machen, habe nur 2 Bedenken:
      - Sieht scheisse aus, weil die Dinger zu klein sind, vor allem auf der HA
      - Passt nicht so richtig zu den Felgen!
      Also wenn ihr Bilder habt, bitte alle posten...
      Danke...

    • Hi!
      Hab die selbe Wagenfarbe, auch mit Santas...spiele auch mit dem Gedanken, die zu lacken...auch wenn sie so klein sind!
      Aber rot...?!?!?...ich tendiere eher zu blau, passt besser ins "Farb-Schema", finde ich! =)

    • Ja, aber Blau gibts nur dieses blau vom R32, und das passt halt eben mal gar nicht.
      Also bleibt noch silber, schwarz, rot und gelb. Gold fällt aus für mich anyway.
      Deswegen kommt rot in die engere auswahl.

    • Original von IMYTA
      Hatte bzw. habe immer noch rote Bremssättel und hatte ja bis zum Winter auch Santas und das sieht ganz gut aus finde ich, auf jeden Fall besser als blau etc. !


      Hast Du vielleicht Bilder gemacht?
    • Original von IMYTA
      ... auf jeden Fall besser als blau etc. !

      Ja, vielleicht bei silbernem Wagen...das glaube ich auch...nur für mich passt das bei blauem Wagen nicht so...
      Geschmackssache...wie alles! 8)
    • Hallo,

      ich würde auch gerne Bilder sehen mit Santa Monica und roten Bremssätteln bei einem silbernen Auto. Ob es passt oder ob es besser aussieht als unlackiert.
      Danke

      Gruss
      SportEdition (Thomas)

    • Original von SportEdition
      Hallo,

      ich würde auch gerne Bilder sehen mit Santa Monica und roten Bremssätteln bei einem silbernen Auto. Ob es passt oder ob es besser aussieht als unlackiert.
      Danke


      Jo, hier muss doch einer mal die dinger lackiert haben... oder wir faken uns das mal zurecht... Würde auch gehen!

      Dann muss nur mal einer ein gutes Bild von einem Sportline order so schön breitseite haben... Dann probiere ich es mal...
      Am besten der Wagen ist Moonlightblau...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj41blue ()

    • (off topic on)
      Soll ich mich heute abend mal aufs Nachbargrundstück schleichen und Fotos von rot lackierten Bremstrommeln auf einem Ford Fiasko (oder wie das Teil heißt) machen?
      (off topic off)
      :D

    • Original von Sittenfifi
      (off topic on)
      Soll ich mich heute abend mal aufs Nachbargrundstück schleichen und Fotos von rot lackierten Bremstrommeln auf einem Ford Fiasko (oder wie das Teil heißt) machen?
      (off topic off)
      :D


      Lackierte Bremstrommeln sind bestimmt geil... da kommt die Farbe besser raus... :D Am besten noch mit Wasserfarbe ausm Pelikan-Malkasten gepinselt ?(
    • Hey Danke...

      das sind genau die Fotos die ich gesucht habe.

      Aber die sehen schon sehr klein aus... Denke ich werde mir das wieder aus dem Köpfchen schlagen.
      Aber mal was anderes: Auf Deinem Foto kann man gut erkennen, dass Du die Frontlippe auch nicht ganz drüber bekommen hast... Die stehen immer gut unter Spannung die Scheissdinger... Bei meiner V6 Lippe fehlen an einer seite 2-3mm! :(
      Aber danke für die Bilder...

      DJ41

    • Original von dj41blue
      Hey Danke...

      das sind genau die Fotos die ich gesucht habe.

      Aber die sehen schon sehr klein aus... Denke ich werde mir das wieder aus dem Köpfchen schlagen.
      Aber mal was anderes: Auf Deinem Foto kann man gut erkennen, dass Du die Frontlippe auch nicht ganz drüber bekommen hast... Die stehen immer gut unter Spannung die *zensiert*dinger... Bei meiner V6 Lippe fehlen an einer seite 2-3mm! :(
      Aber danke für die Bilder...

      DJ41


      Ich glaube Du verwechselst Front und Heckschürze. Die Frontschürze sitzt doch prima. Auf dem ersten Bild sieht man die Heckschürze =)