Lackierte Bremsen hinter Santas

  • Hey,
    hat einer von Euch auf nem Golf die Bremssättel lackiert und vielleicht noch Santas drauf. Würde meine gerne rot machen, habe nur 2 Bedenken:
    - Sieht scheisse aus, weil die Dinger zu klein sind, vor allem auf der HA
    - Passt nicht so richtig zu den Felgen!
    Also wenn ihr Bilder habt, bitte alle posten...
    Danke...

  • Hi!
    Hab die selbe Wagenfarbe, auch mit Santas...spiele auch mit dem Gedanken, die zu lacken...auch wenn sie so klein sind!
    Aber rot...?!?!?...ich tendiere eher zu blau, passt besser ins "Farb-Schema", finde ich! =)

  • Ja, aber Blau gibts nur dieses blau vom R32, und das passt halt eben mal gar nicht.
    Also bleibt noch silber, schwarz, rot und gelb. Gold fällt aus für mich anyway.
    Deswegen kommt rot in die engere auswahl.

  • Hatte bzw. habe immer noch rote Bremssättel und hatte ja bis zum Winter auch Santas und das sieht ganz gut aus finde ich, auf jeden Fall besser als blau etc. !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Hatte bzw. habe immer noch rote Bremssättel und hatte ja bis zum Winter auch Santas und das sieht ganz gut aus finde ich, auf jeden Fall besser als blau etc. !


    Hast Du vielleicht Bilder gemacht?

  • Zitat

    Original von IMYTA
    ... auf jeden Fall besser als blau etc. !


    Ja, vielleicht bei silbernem Wagen...das glaube ich auch...nur für mich passt das bei blauem Wagen nicht so...
    Geschmackssache...wie alles! 8)

  • Nur auf meiner Seite aber is zu weit weg ich kann ja nochmal auf m Rechner zu Haus gucken !

  • Hallo,


    ich würde auch gerne Bilder sehen mit Santa Monica und roten Bremssätteln bei einem silbernen Auto. Ob es passt oder ob es besser aussieht als unlackiert.
    Danke

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

  • Zitat

    Original von SportEdition
    Hallo,


    ich würde auch gerne Bilder sehen mit Santa Monica und roten Bremssätteln bei einem silbernen Auto. Ob es passt oder ob es besser aussieht als unlackiert.
    Danke


    Jo, hier muss doch einer mal die dinger lackiert haben... oder wir faken uns das mal zurecht... Würde auch gehen!


    Dann muss nur mal einer ein gutes Bild von einem Sportline order so schön breitseite haben... Dann probiere ich es mal...
    Am besten der Wagen ist Moonlightblau...

    Einmal editiert, zuletzt von dj41blue ()

  • (off topic on)
    Soll ich mich heute abend mal aufs Nachbargrundstück schleichen und Fotos von rot lackierten Bremstrommeln auf einem Ford Fiasko (oder wie das Teil heißt) machen?
    (off topic off)
    :D

  • Zitat

    Original von Sittenfifi
    (off topic on)
    Soll ich mich heute abend mal aufs Nachbargrundstück schleichen und Fotos von rot lackierten Bremstrommeln auf einem Ford Fiasko (oder wie das Teil heißt) machen?
    (off topic off)
    :D


    Lackierte Bremstrommeln sind bestimmt geil... da kommt die Farbe besser raus... :D Am besten noch mit Wasserfarbe ausm Pelikan-Malkasten gepinselt ?(

  • Keiner lachen :D, so sah meiner letztes Jahr aus =)
    Hoffe du kannst erkennen, was du brauchst.


    [Blockierte Grafik: http://img38.echo.cx/img38/8488/golf012kopie7nc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img38.echo.cx/img38/2444/golf027kopie7wj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img38.echo.cx/img38/2485/golf051kopie1oq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img38.echo.cx/img38/7205/golf055kopie7fl.jpg]


    Gruß


    Marcus

  • Hey Danke...


    das sind genau die Fotos die ich gesucht habe.


    Aber die sehen schon sehr klein aus... Denke ich werde mir das wieder aus dem Köpfchen schlagen.
    Aber mal was anderes: Auf Deinem Foto kann man gut erkennen, dass Du die Frontlippe auch nicht ganz drüber bekommen hast... Die stehen immer gut unter Spannung die Scheissdinger... Bei meiner V6 Lippe fehlen an einer seite 2-3mm! :(
    Aber danke für die Bilder...


    DJ41


  • Ich glaube Du verwechselst Front und Heckschürze. Die Frontschürze sitzt doch prima. Auf dem ersten Bild sieht man die Heckschürze =)

  • Jau, jetzt wo du es sagst riech ich's auch...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!