Unser Golf in seinem neuen Outfit

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unser Golf in seinem neuen Outfit

      Hallo liebe Leute,

      nach dem endlich mal alles lackiert wurde, haben wir am Wochenende etwas gebastelt an unserem Golf 4. Mit "Unser" meine ich übrigends aNNa´s und meinen Golf... :D

      Leider konnte diesen Winter nicht sooo viel gemacht werden, wie ich mir das Vorgestellt habe. Grund war ein Zahnriemenwechsel für läppsche 625 Euro! :(

      Was allerdings geändert wurde ist, dass ich jetzt weg von dem 0815 Look bin. Das heisst meine Mattig Stoßstange, mein Rieger Heckansatz, mein Auspuff usw. mussten Abschied nehmen und nun wird das alles etwas dezenter gemacht.













      Veränderungen:
      Bora Front
      US Scheinwerfer
      Motorhaube dezent verlängert (Eigenbau)
      In.Pro Celis Rückleuchten
      Hecklippe auch in Wagenfarbe lackiert
      MB Italia Felgen in 18" mit 225/40 R18 Pirelli Zero

      Noch was in eigener Sache: Vielen Dank an gaaaanz bestimmte Personen hier aus dem Forum! Vorallem meinen beiden Jörgs für die Motorhaube und ganz besonders meiner kleinen für die Felgen! :D

      Gruß,
      Jan

    • Original von AndyGerats
      Super gemacht ihr beiden - sehr dezent und edel - gefällt mir sehr gut.
      Was steht denn auf dem Aufkleber am hinteren Seitenfenster :D?


      Fahrerseite:
      -Jan-
      Wörtherseetour 05

      Beifahrerseite:
      aNNa
      Seestörung 04


      @Bensen: Ja das ist so zu sagen das Standlicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

    • Original von nh4u
      Ist ja ein ganz anderes Auto.


      wie meinste das nun wieder?

      bis jetzt ist es halt nur eine herkömmliche Borafront aber da wird noch was passieren. :D
    • Original von -Jan-
      Original von nh4u
      Ist ja ein ganz anderes Auto.


      wie meinste das nun wieder?

      bis jetzt ist es halt nur eine herkömmliche Borafront aber da wird noch was passieren. :D


      ....im Sinne von: "Sieht super aus, schön dezent." ;)

      Das Bild sieht gut aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Gefällt mir wesentöich besser als vorher!
      Eine Frage am Rande: was ist das bes. an den US-Scheinwerfern außer dem Blinker? Dachte die wären von der Leuchtkraft her schlechter oder warum sind Amis immer so heiß auf "E-Codes" :O

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • :) Schön das er euch gefällt.
      Also mir ist noch net aufgefallen das die Scheinwerfer weniger leutkraft haben, aber mit den Standlichtern das sieht echt schön aus :)

      MIt den Türgriffe passiert auch noch etwas und die Chromezierleiste vorne kommt wahrscheinlich auch noch weg. Und wenn ich schon mal davon spreche *gg* mag zufällig einer tauschen ? Oder hat noch wer ne Borastoßleiste ????


      Gruß aNNa