Rieger R-RX oder Lumma GT/S4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger R-RX oder Lumma GT/S4

      Rieger R-RX oder Lumma GT/S4 45
      1.  
        Rieger R-RX mit üblicher MHV (26) 58%
      2.  
        Lumma GT/S4 mit grader MHV (21) 47%

      Da ich in den nächsten zwei Wochen mein gespartes Geld loswerden will und ich meine Vorhaben mit diversen Frontlippen zu den Akten gelegt habe stehe ich nun vor der Qual der Wahl bei der Gestaltung meiner Front.

      Die Frage aller Fragen...

      RIEGER R-RX vs. LUMMA GT/S4 ANSATZ

      Rieger R-RX mit der üblichen MHV oder Lumma GT/S4 ANSATZ mit grader MHV?

      R-RX mit MHV sollte ja bekannt sein...darum hier noch ein Bild wie ich mir die Front mit gradem Blick und GT/S4 ANSATZ vorstelle >



      Ich bin echt ratlos...beide Fronten stehen bei mir nebeneinander auf Platz 1! :)

      Gruß Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • mich würde mal ein gerader Blick am 4er mit einer R-RX interessieren... Da ich momentan auch vor der Entscheidung stehe.

      Würde an deiner Stelle zu der Lumma greifen da Rieger schon so oft zu sehen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Freak ()

    • da es ja mittlerweile die GT/S4 auch als komplettstoßstange gibt würde ich die nehmen, da die R-RX schon recht viele haben

      Das cupschwert find ich garnet so schlecht!! ich würde die mit nehmen !!! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Original von derAndy
      eindeutig die Lumma mit geradem bösen Blick ... is ma was anderes und sieht echt geil aus!


      Seh ich genauso! und mit Schwert =)
    • Eindeutig die R-RX :D

      ok, ich bin nicht ganz unparteiisch aber das macht doch nüchts oder? 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conz ()

    • RR-X,
      weil diese würde ich im Winter abbauen und die Orginale wieder ranbauen.
      Denn vielleicht bist du dann doch zu tief im Winter damit.
      Und bei der Lumma kannst du dann nichts mehr machen,
      da du deine Orginale schon verklebt hast.
      Deshalbe würde ich dir zu der Rieger raten. =)

    • Hier nochmal ein Frontbild deS GT/S4 Ansatzes an nem silbernen...



      Falls meine Entscheidung auf die GT/S4 fällt dann erstmal natürlich ohne Schwert und falls dann doch wieder erwarten Platz sein sollte kommt das Schwert dazu.Hab zwar auch schon nen Rippengrill drin,das Chromding muß dann aber nem JOM weichen,will ja den Halbmond abgedeckt haben.

      Hier nochmal ein aktuelles Frontbild meines G...



      Mein Heck kennen ja die meisten...



      @Conz

      :D Hast ja sowieso nicht mehr das GT/S4 Monopol...fahrn ja schon mindestens zwei im Forum mit rum. :P

      @x-mag

      Ehm...hast du schonmal den Preis der GT/S4 Komplettstange angeschaut...neeeeee mein Lieber...niemals an die 500€ für ne GFK Front.Dann doch lieber die R-RX.

      P.S Achja...die Schweller die der gemachte G im ersten Post verbaut hat will ich auch...sind die JeDesign.Soll alles zusammen ein perfekt harmonisches Bild in Kombination mit meinem Heck abgeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()